Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Diskutiere und helfe bei Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FeLa_85, 17. November 2019.

  1. FeLa_85
    FeLa_85 Gast

    Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!


    Moin Community,



    ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen Raum) angehört hat. Na ja nach ca. 6 Telefonaten an 3 Tagen und 10 Stunden in irgendwelchen Wartschleifen, habe ich es geschafft, dass das Gerät ausgetauscht wurde.



    Leider hat mir der eigentlich am Telefon als sehr kompetent entgegenkommende Mitarbeiter gesagt, dass ich das Gerät (ohne Netzteil und Handbuch) in der Originalverpackung zurücksenden soll. Leider habe ich anschließend das Austauschgerät in einem billigen Karton zurückbekommen und bin nun seit Wochen dabei, meinen Originalkarton zurückzubekommen.



    Microsoft ist lt. eigener Aussage leider nicht in der Lage meine Originalverpackung zurückzuschicken. Die Aussagen, die ich vom Service erhalten habe waren z. B. „Pech gehabt“ oder „wir können nichts machen“ und weiteren ****. Auch wurde beim Vorgesetzten meine Nummer hinterlegt – noch heute warte ich auf den Anruf. Wahrscheinlich hat der PC des Vorgesetzten seit Tagen ein Update und ruft mich dann bald an, oder die Telefon-App auf dem Windows Phone stürzt ständig ab.



    Wahrscheinlich bekomme ich meine Verpackung nie zurück. Dies ist eher ein Hinweis für alle Menschen die bei Microsoft etwas austauschen lassen und denen die Originalverpackung wichtig ist.



    Falls jemand ähnliches erlebt hat und heute wieder Eigentümer einer Verpackung ist, bitte melden.



    Macht’**** gut!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! - Similar Threads - Microsoft Originalverpackung raus

Forum Datum

Wie kann ich aus dem account raus?

Wie kann ich aus dem account raus?: Auf dem Explorer steht oben rechts bitte anmelden, wenn ich jedoch darauf klicke steht ich muss mich mit einer E-Mail anmelden, die mir nicht gehört und ich kann keine andere wählen. Was kann ich tun?
Apps 4. September 2023

Wie kann ich aus dem account raus?

Wie kann ich aus dem account raus?: Auf dem Explorer steht oben rechts bitte anmelden, wenn ich jedoch darauf klicke steht ich muss mich mit einer E-Mail anmelden, die mir nicht gehört und ich kann keine andere wählen. Was kann ich tun?
Games und Spiele 4. September 2023

Wo ist meine Originalverpackung?

Wo ist meine Originalverpackung?: Ich habe mein Microsoft Surface Laptop Studio zum reparieren eingeschickt. Der Laptop war in der Originalverpackung eingepackt. Beim zurücksenden habe ich keine OVP und Auskunft erhalten....
Surface 18. Mai 2023

Excel gibt seltsame Zahlen raus

Excel gibt seltsame Zahlen raus: Seit einer Weile spinnt Excel bei mir. Wenn ich Dezimalzahlen eingebe formatiert es entweder in ein Datum oder in eine sehr größere Zahl. Wenn ich 3.12 eingebe kommt entweder 3.Dez oder 44533. Ich...
Microsoft Office 6. August 2021

Nicht alle Emails gehen raus

Nicht alle Emails gehen raus: Guten Tag, seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen. Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP eingerichtet und bei allen, ausser dem...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Power Point gibt Fehlermeldung ActivX Steuerelemente raus

Power Point gibt Fehlermeldung ActivX Steuerelemente raus: Seit ca. 3 Monaten bekomme ich in einer Präsentation einige Animationen nicht gestartet. Meldung beim Starten von Powerpoint: Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!

SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute, ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen. Nun solle der SVerweis in der Zweiten Spalte den...
Microsoft Office 11. Juni 2018
Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.