Microsoft Graph in Access

Diskutiere und helfe bei Microsoft Graph in Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von {Anna}, 28. September 2017.

  1. {Anna}
    {Anna} Gast

    Microsoft Graph in Access


    Liebe Community,


    ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph:

    Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten. Wenn ich es allerdings über die Entwurfsansicht in Microsoft Graph öffne dann wird mir das Diagramm viel zu groß (über den Bildschirmrand hinausgehend) und häufig völlig verschoben angezeigt, sodass ich nur sehr sehr schwer damit arbeiten kann. Wenn ich dann wieder in die Berichtsansicht gehe, dann wird das Diagramm wiederum kleiner als das Diagrammfeld angezeigt. Auf einem anderen PC mit Access 2013 funktioniert alles wunderbar. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Hatte jemand mal ein ähnliches Probelm? Muss ich vielleicht einfach nur eine Einstellung ändern? Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Danke im Voraus

    Anna
     
  2. peterstachel Win User

    Access Diagramme, X-Achse

    Hallo Karl Donaubauer,

    danke für die Antwort. Wo finde ich den Ribbon "Modernes Diagramm einfügen" ? Das würde ich gerne mal verwenden, Graph16 in Access hat mich mehrfach zum Nervenzusammenbruch gebracht. Ich verwende Access 2016, englisch, habe die ganzen Ribbons abgesucht aber
    nichts derartiges gefunden.

    Alle Diagramme die ich bis jetzt gemacht habe sind mit Graph16 aus den Steuerelementen entstanden und genau die Zuordnung zur (xY graph) X-Achse ist für meine zerrütteten Nerven verantwortlich.

    Gruss

    Peter
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Get and edit file on OneDrive with Microsoft Graph

    Dear Geotrix,
    I am Renzo, as an Independent Advisor and Office user, I'll help you with your question.

    You can use Microsoft Graph to create an app that connects with files across OneDrive, OneDrive for Business, and SharePoint document libraries. With Microsoft Graph, you can build a variety of experiences with files stored in Microsoft 365, from simply storing user documents to complex file-sharing scenarios.

    Take a look at below link for further information:
    https://docs.microsoft.com/en-us/graph/api/reso...

    API reference:
    https://docs.microsoft.com/en-us/graph/onedrive...
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    M365 & ArchiCad/ BimCloud

    Hallo Frank,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann möglicherweise erreicht werden, aber ist kompliziert und wenn man eigenes Code verwendet, wird es leider nicht unterstützt. Man kann externe Anwendungen für SharePoint Online autorisieren. Mit dem Microsoft Graph kann man Anwendungen Zugriff sogar ohne einen Benutzer gewähren. Eine ähnliche Frage wurde in dem Microsoft Q&A Forum diskutiert. Microsoft Graph hat sein eigenes Forum. Der Admin kann sein Feedback und seine Verbesserungsideen den Entwicklern direkt in dem Admin Center teilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Apostolos_L Win User

    MSGraph, Excel Graph in Access 365

    Hallo Niel,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke für die Informationen! Beantworten wir Ihre Frage!
    <br />
    <br />Ich würde Ihnen raten, auf den folgenden Link zu verweisen: Access-Hilfe und -Learning - Microsoft-Support. Dort finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen könnten.
    <br />
    <br />Wenn Ihr Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, sich an den folgenden Support zu wenden: Msdn Foren – (microsoft.com)
    <br />
    <br />Für zukünftige Informationen kontaktieren Sie uns bitte!
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. rnlumberio Win User

    Excel-Datei per VBA in einen Teams-Chat posten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Florian. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Leider wird VBA/Macros nicht auf Teams ausgeführt. Teams verwendet stattdessen API-Aufrufe (HTTP REST), siehe Artikel unten.

    https://docs.microsoft.com/en-us/graph/api/reso...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Graph in Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Graph in Access - Similar Threads - Microsoft Graph Access

Forum Datum

Microsoft Access

Microsoft Access: Hallo Community,ich finde die Microsoft Access App nicht in meinem Education Konto. Kann es sein, dass es die App nicht in der Studentenversion gibt?Falls doch wie kann ich sie mir als...
Microsoft Office 7. Juni 2021

MSGraph, Excel Graph in Access 365

MSGraph, Excel Graph in Access 365: Hello, I would like to create a scatter plot in an Access form. The data will be illustrated from selected probands in the frontend MS Access application. I am working with Microsft 365. I...
Microsoft Office 3. April 2021

Microsoft Access

Microsoft Access: Wenn ich Office 365 installiere habe ich alles außer Microsoft Acces aber genau dies brauch ich aus irgend einem Grund kommt das nicht mit und wenn ich versuche eine Datenbank zu öffnen kommt nur...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Decimal points in Powerpoint-GRAPHS

Decimal points in Powerpoint-GRAPHS: I need to have data displayed with decimal points instead of commas 5.2 instead of 5,2in graphs including any kind of bar graphs or line graphs. In Excel I have managed to adjust these settings,...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen: Hallo, ich werde nicht schlau aus dem Addon zu Word, wenn ich in Microsoft Mathematics in Word z.B. folgende Gleichung zeichnen lasse: y=0,2755*x dann macht Mathematics daraus: y=551 x2000...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen

Microsoft Mathematics für Word - Graphen erstellen: Hallo, ich werde nicht schlau aus dem Addon zu Word, wenn ich in Microsoft Mathematics in Word z.B. folgende Gleichung zeichnen lasse: y=0,2755*x dann macht Mathematics daraus: y=551 x2000...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Microsoft Graph in Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.