Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Microsoft hat meinen Hotmailaccount gesperrt sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Auch meine Rufnummer die ich hinterlegt habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimStollenwerk, 9. März 2018.

  1. Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen


    Hallo zusammen.


    Microsoft hat meinen Hotmailaccount gesperrt sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Auch meine Rufnummer die ich hinterlegt habe ist nicht mehr aktuell.

    Jetzt stehe ich vor dem Scheiterhaufen. Über die Email läuft einfach alles von mir.. Steam, Xbox, Windows.. ich kann natürlich meine Emailadressen bei diesen Diensten nicht ändern sofern ich keinen Aktivierungscode eingeben kann, der sich ja dann in meinem gesperrten Hotmailaccount befindet.


    Nach unzähligen versuchen mich zu Identifizieren kommt nach 2-3 Minuten immer wieder die Email dass meine Angaben leider nicht reichen.

    Selbst wenn ich bei Microsoft anrufe und mich zu einem PC durchstellen lasse sagt die nette Stimme mir ich solle mich an den Rechner setzen und eine URL aufrufen.. Diese ist natürlich auch nicht erreichbar.. Wie soll es auch sonst sein.

    Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und was ich da noch machen kann.

    Ich war schon kurz davor mich ins Auto zu setzen und nach Köln in die Firma zu fahren von Microsoft. Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben..


    Kann mir bitte jemand helfen??



    Mfg Stollenwerk
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen

    Hallo TimStollenwerk,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Peter.Star Win User

    neue Handynummer umändern

    Hallo,

    du willst deine Sicherheitsinfos löschen und über das Formular wiederherstellen. Das geht nicht. Du löscht deine Mobil und gegebenenfalls die alternative Mailadresse. Danach sollte dir angezeigt werden wann Datum gelöscht wird. Dein Account ist nicht gesperrt
    du kannst nur keine Sicherheitsrelevanten Bereiche wie deinen Account oder z. Bsp. Abrechnungsinfos aufrufen. (mit Ausnahme der zweistufigen Authentifizierung damit ist dein Account 30 Tage komplett gesperrt). Wenn du jetzt über das Formular gehst versuchst
    du deine gerade gelöschten Infos wiederherzustellen.

    Die 30 Tage musst du aussitzen.
  5. GAndi1791 Win User

    Gebrauchtes Office 2010 H&B

    Vielen Dank, Thomas!

    Damit habe ich jetzt genügend Infos.

    Ich werde den Thread als gelöst markieren.

    Gruß

    Andi
  6. Jeehuu Win User

    Outlook 2016 for Mac - wie neu installieren nach Deinstallation?

    Danke für die schnelle Antwort!

    So etwas ähnliches haben wir uns schon gedacht. Nur kommen wir nicht in unser Microsoft Konto. Es ist gesperrt, da wir das Passwort der Erstanmeldung vor vier Jahren nicht mehr kennen und es auch nicht zurückgesetzt werden kann, da Microsoft uns nicht als
    "Besitzer" identifizieren kann. Obwohl wir alle Infos zur Person sowie über Webmail alle Infos zu ein- und ausgehenden Mails verifizieren können. Nur eben haben wir die alten Passwörter nicht...

    Ein Teufelskreis,. wisst Ihr da noch Rat?

    LG Jessi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.: Mein Konto ist gesperrt, weil mein Speicher voll war. Nun habe ich so viele Dateien gelöscht, dass ich nur noch 1% der 5GB verwende, trotzdem ist das Konto weiterhin gesperrt und in der...
Microsoft Office 14. März 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Apps 18. Januar 2024

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz

Konto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?: Hallo,ich wurde vor einigen Wochen gehackt und ich komme auch nicht mehr rein da der Hacker meine E-mail in seine eigene geändert hat und das passwort logischer Weise auch. Es ist echt traurig da...
Games und Spiele 12. September 2022

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?

Andere Möglichkeiten ein Microsoft Konto wiederherzustellen?: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an,...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Microsoft hat mein Konto gesperrt und ich habe nicht genügend Infos um es wiederherzustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.