Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!
Diskutiere und helfe bei Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein BIOS resettet. Da die Windows PIN wohl auf dem TPM-Chip gespeichert war, funktioniert sie nun nicht mehr. Windows bietet mir deswegen an,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HjP23, 16. Februar 2023.
Thema:
Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt! - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt! - Similar Threads - Microsoft Windows ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator ausgesperrtMicrosoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Aus dem Microsoft Account ausgesperrtAus dem Microsoft Account ausgesperrt: Ich habe ein Business Account und möchte eigentlich nur meine Rechnung herunterladen, aber das wird jedes Mal zur Nerven-Zerreissprobe. Mit Login und Passwort kann ich mich nicht einloggen, ich...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Microsoft Geschäftskonto ausgesperrtMicrosoft Geschäftskonto ausgesperrt: Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht mehr. Das Geschäftskonto ist der Admin. Wie...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
AusgesperrtAusgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
|
Apps | 26. Mai 2023 |
AusgesperrtAusgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!Microsoft hat mich aus meinem Windows 11 ausgesperrt!: Ich habe mein BIOS resettet. Da die Windows PIN wohl auf dem TPM-Chip gespeichert war, funktioniert sie nun nicht mehr. Windows bietet mir deswegen an, meine PIN zu ändern. Dazu kann ich mir einen...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
AusgesperrtAusgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |