Microsoft Health

Diskutiere und helfe bei Microsoft Health im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann seit tagen nicht mehr auf meinen Health Account zugreifen mit der App wird immer Fehler für Authentifizierung Sie konnten nicht angemeldet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MathiasKuhl, 10. August 2017.

1. Microsoft Health

Kann seit tagen nicht mehr auf meinen Health Account zugreifen mit der App wird immer
    Fehler für Authentifizierung

Sie konnten nicht angemeldet werden. Bitte wiederholen sie den Vorgang.

angezeigt. Auch kann ich nicht auf mein Health Dashboard zugreifen auch hier scheitert die Anmeldung. Habe schon mit der Authentification App probiert das funktioniert auch nicht. Falls jemand die schlaue Idee hat ich hätte das falsche PW. Der Zugriff auf meinen Mail Account (mit den gleichen Zugangsdaten) funktioniert

Kann mir jemand weiter helfen?????

Vielen Dank

2. Leo_L Win User

Microsoft Health

Hi Mathias,

Lass mich versuchen dir zu helfen.

Bitte öffne den Artikel Microsoft Band help.

Du kannst auch den Microsoft Band Support kontaktieren.

Die Lösung ist möglicherweise bereits in der Microsoft
    Band Community
    veröffentlicht.
    Meine Kollegen werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wenn du andere Fragen hast, dann antworte gerne hie.

Grüße

Leo
  3. MCSEG Win User

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Es geht um die Software, lokale Outlook Installation, zugehörig zum Office 365 Business.

Ich habe bzgl. der nicht ausgeführten Filterregeln (unter 1. oben) folgende Entdeckung gemacht:

REGEL: wenn empfangene Nachrichten von Absenderadressen kommen, die die Wörter "health tips ODER health news" enthalten, dann lösche diese

1. Die Regel hat für alle Emails funktioniert, solange nur "health tips" eingetragen war
    2. Sobald die Kombination "ODER health news" hinzugefügt wurde, reagiert die Regel NICHT MEHR auf "health news" (evtl. weil beides mit "health" anfängt?)
    3. Lösche ich "health news UND health tips" und füge ausschließlich das Wort "health" neben komplett anderen Worten hinzu, dann geht diese Regel wieder.
    Das hilft zwar noch nicht, den Junk Email Ordner loszuwerden und komplett zu deaktivieren, aber irgendwas stimmt da offensichtlich in den Regeln nicht.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

[Gelöst] Domäne einrichten

Hallo Andreas,

Danke für die Information. In Service Health Manager gibt es keine Information bei der Domäneneinrichtung Fehler zu sein.

Es könnte auch sein, dass es Probleme mit dem Domänenanbieter gab.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Office Apps beenden sich häufig auf MacOS

Hallo Ingo,
    <br />Es ist kein bekanntes Problem berichtet in Microsoft 365 Health Center. Du kannst auch einen neuen MAC Testprofil erstellen und prüfen, ob das gleiche Verhalten zu beobachten ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.

Hallo LLAUT,

In dem von dir angegebenen Link steht die Information, dass momentan das Problem von Microsoft untersucht wird und es unter
    Service Health Dashboard (SHD) veröffentlicht ist.

Der zuständige Microsoft Mitarbeiter wird die Information mitteilen, wenn das Problem behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Health - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Health - Similar Threads - Microsoft Health

Forum Datum

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.: Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem...
Microsoft Office Vor 2 Minuten

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant -> private Testumgebung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert. Leider ist das dazugehörige...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Apps Gestern um 16:03 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...: PC mit Win10, 22H2, Intel Core i5 7200U @2,5 Ghz und 8 GB RAM wird wiederholt als nicht kompatibel für Win 11 angezeigt.Wie kann ich erneut prüfen, ? TMP ist enabled, alles andere stimmt auch, die...
Games und Spiele 31. Mai 2024

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...

PC angeblich nicht für WIN 11 kompatibel in der Microsoft PC health check app. Wie kann ich...: PC mit Win10, 22H2, Intel Core i5 7200U @2,5 Ghz und 8 GB RAM wird wiederholt als nicht kompatibel für Win 11 angezeigt.Wie kann ich erneut prüfen, ? TMP ist enabled, alles andere stimmt auch, die...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Health

Microsoft Health: Kann seit tagen nicht mehr auf meinen Health Account zugreifen mit der App wird immer Fehler für Authentifizierung Sie konnten nicht angemeldet werden. Bitte wiederholen sie den Vorgang....
Outlook.com 8. August 2017
Microsoft Health solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.