Microsoft home use Office professinal plus 2016, neue aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft home use Office professinal plus 2016, neue aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mußte eine neue Festplatte installieren. DIe Alte funktionierte nicht mehr. Wie komme ich an die Installations CD und den Aktivierungscode.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IchIch5, 12. Juni 2019.

  1. IchIch5
    IchIch5 Gast

    Microsoft home use Office professinal plus 2016, neue aktivierung


    Hallo,

    mußte eine neue Festplatte installieren. DIe Alte funktionierte nicht mehr.

    Wie komme ich an die Installations CD und den Aktivierungscode.

    Ich arbeite nicht mehr bei der Firma, die Auftragsbestätigung habe ich noch
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook Verwendung unter Windows 8

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die beim Rechnerkauf vorinstallierte Version kann nicht mit einem Produkt-Key aus Microsoft Office 2010 Professinal Plus freigeschaltet werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professinal Plus. Lade das Programm unter der dir beim Kauf mitgeteilen Adresse herunter und installiere es sodann mit dem mitgelieferten Produkt-Key.

    Soweit Microsoft Office 2010 Professinal Plus über das Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft worden ist, findest du die Adresse zum Herunterladen des Programmes in der E-Mail zur Bestätigung deines Kaufes.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professinal Plus erfolgreich installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Key funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    du hast auch tatsächlich Microsoft Office 2010 Professinal Plus installiert, welches im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) ausgeliefert wird?

    Wenn, ja: Welche Meldung erscheint nach Eingabe des Produkt-Key?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ich habe zum Schutz deiner Daten die Bestellnummer und den Produkt-Key gelöscht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem PC.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office HUP Lizenzproblem

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier an und beginne die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an den Kundendienst des Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/partners/mhup

    Im Microsoft Home and Use Program kann Microsoft Office 2016 nur einmal bezogen werden. Bei Erfüllung der Voraussetzungen kann zu einer neuen Version von Microsoft Office eine Lizenz von Microsoft Home and Use Program bezogen werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 professional plus installiert immer wieder

    Hallo Freddie,

    ein allgemeines Problem in Microsoft Office besteht nicht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und dem Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung stehen.

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus daher wieder deinstaliert werden, soweit du nicht zum Bezug von Microsoft Office 2013 Professional Plus berechtigt bist.

    Ich habe hierzu nur einen Artikel zu Microsoft Office 2010 Professinal Plus gefunden:

    http://support.microsoft.com/kb/2528748/de

    Bitte führe Microsoft Outlook 2013 als Adminstrator aus. Besteht das Problem dann auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft home use Office professinal plus 2016, neue aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft home use Office professinal plus 2016, neue aktivierung - Similar Threads - Microsoft home use

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm

Office 2016 Professional Plus - Home Use Programm: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren über das HUP die Lizenz für die o.g. Office Version erhalten.Nun steht eine Neuinstallation an und ich kann leider nirgends eine seriöse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Aktivierung Office Professional Plus 2016 - Home Use Program

Aktivierung Office Professional Plus 2016 - Home Use Program: Hallo, ich hatte vor 3 Jahren über das Home Use Program von Microsoft "Office Professional Plus 2016" gekauft. Nun hatte ich gestern leider einen Bluescreen der mir die ganze SSD...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Pro Plus 2016, Home Use Program

Office Pro Plus 2016, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft home use Office professinal plus 2016, neue aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.