Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daddy12313, 27. Juni 2019.

  1. Daddy12313
    Daddy12313 Gast

    Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar


    Guten Tag,


    mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil.

    Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu kaufen.

    Als ich das erstemal bestellt habe und bezahlt über Giropay habe, keinerlei Bestätigung von Microsoft erhalten.

    Immer wieder nachgeschaut, auch im Junke Ordner.

    Im Bestellverlauf ist auch nichts zu finden.


    Also habe ich nochmal bestellt, diesmal habe ich mit PayPal genommen.

    Das hat geklappt, mit Bestellbestätigung und Code.

    So wie es sein soll.


    Nun habe ich auf meinem Bankkonto gesehen das eine Abbuchung gelistet ist die mich wundert.

    Der Verwendungszweck lautet: 1715616146018062 Microsoft GIROPAY 0027800975F0000KXILJ

    Auftraggeber: Adyen Client Management

    Ich kann aber nichts finden im Microsoft Konto von dieser Bestellung.

    Ich will es auch nur einmal haben und das Geld wieder bekommen.


    Ich bitte dringend um Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Volker Hoffmann aus Braunschweig
     
  2. Viki_Sz Win User

    Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

    Hallo Daddy12313

    Ich möchte Sie bitten, sich an den telefonischen Support zu wenden, da unsere Möglichkeiten hier in den Community-Foren zum Schutz personenbezogener Daten eingeschränkt sind.

    Telefonnummer: +49 180 6 67 22 55



    Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Bestellung eines Sicherungsdatenträgers zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist gegenwärtig nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Office 2019 auf anderem PC aktivieren

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bestellungen werden hier geführt: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) erfolgt ist.
    Besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Nummer der Bestellung im Microsoft Home and Use Program beginnt mit CNL. Deinem Arbeitgeber liegt die Bestellnummer nicht vor.

    Die Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, welche dir per E-Mail zugesandt worden ist.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program: Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich einzuloggen und bekam die aus meiner Sicht...
Microsoft Office 14. April 2019

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.