Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über das Home Use Program Office Professional 2016 Plus erworben. Das Paket habe ich auf meinem alten Rechner installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ithiliell24, 13. November 2016.

  1. Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?


    Hallo zusammen,


    ich habe über das Home Use Program Office Professional 2016 Plus erworben. Das Paket habe ich auf meinem alten Rechner installiert.

    Kann ich die Lizenz auf einen neuen Rechner übertragen?


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Ithiliell24 Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    offenbar habe ich mich zu früh gefreut. Ich werde jetzt bei jedem Start eines Office-Programms erneut zur Eingabe des Product-Keys aufgefordert. Eine Möglichkeit, die Aktivierung telefonisch zu starten, finde ich nicht.

    Wie gehe ich weiter vor?

    Viele Grüße
  4. Ithiliell24 Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Aktivierung auf dem neuen Rechner hat funktioniert.

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Ithiliell24 Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Jetzt ist die Meldung weg. Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Home use program Anmeldung nicht möglich

Home use program Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe mich zum Home use program mit meiner geschäfltlichen email angemeldet.Habe auch von Microsoft die email erhalten dass ich zum HUP berechtigt bin.Zur Anmeldung gebe ich nun...
Microsoft Office 13. Januar 2022

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...

HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich heute einen Fehler in der Funktionsweise von Office...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program: Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe geöffnet werden soll, wobei die Datei zunächst...
Allgemeines 1. April 2018
Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich? solved

Users found this page by searching for:

  1. hup auf neuem rechner installieren

    ,
  2. microsoft home use program hup

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.