Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastianHoffmann, 4. März 2020.

  1. Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?


    Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die Lizenz durch das Microsoft Home Use Program erworben. Die Bestellbestätigungsnummer lautet: <gelöscht>. Wie kann ich hier vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bestätigung per Telefon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe erneut die Microsoft Produktaktivierungszentrale an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus zu aktivieren.

    Eine andere Möglichkeit besteht vorliegend nicht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program gekauft?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Neuinstallation

    Hallo Siegbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen und soll aktiviert werden.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Bist du noch bei dem Unternehmen beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Home and Use Program erfolgte?

    Besteht bei dem Unternehmen noch eine gültige Software Assurance?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du bist noch bei der Firma beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program erfolgte.

    Bei Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program wird ein Produkt-Key zugesendet.

    Mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben im Microsoft Home and Use Program kann Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht installiert und aktiviert werden.

    Bitte melde dich hier an, um auf deine bisherigen Einkäufe einzusehen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Bitte wende dich an den IT-Adminstrator deiner Firma.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink für Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren? - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus Home Use Program

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus Home Use Program: Guten Tag, ich hatte das Office 2013 über das HomeUse Programm erworben. Der Produktschlüssel liegt noch vor. Ich habe einen Rechnerwechsel. Auf dem alten Rechner habe ich Office deinstalliert....
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Home Use Program - Office Professtional Plus 2013 - Wie runterladen / aktivieren?

Microsoft Home Use Program - Office Professtional Plus 2013 - Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die Lizenz durch das Microsoft Home Use Program erworben....
Microsoft Office 4. März 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo, ich habe über das Home Use Programm 2010 eine Download Version der Offive version 2010 erworben. Leider finden wir den Key nicht mehr, weder in Email noch können wir uns im Home Use...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program

Microsoft Office 2016 Professional Plus, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Home Use Program: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.