Microsoft Home Use Program teilnehmen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Program teilnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Göbels, 21. März 2019.

  1. Microsoft Home Use Program teilnehmen


    Guten Tag,

    ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort nicht zurück setzen.


    Die Seite auf die ich weitergeleitet werde hat offensichtlich einen Fehler. Können Sie mir sagen, was ich machen muss ?


    Vielen Dank.
     
  2. Gijs_H Win User

    Microsoft Home Use Program teilnehmen

    Hallo Marko,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Das HUP-Programm hat eine eigene, dedizierte Unterstützung. Bitte wenden Sie sich hier.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Beachte, dass nach den Lizenzbestimmungen bei Erwerb einer Lizenz für eine Nachfolgeversion die Lizenz für die Vorgängerversion nicht mehr gültig ist.

    Das Microsoft Home Use Program wurde nicht eingestellt.

    Dein Arbeitgeber unterhält keine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft mehr und nimmt damit nicht mehr am Microsoft Home Use Program teil? Wenn, ja:

    Sollte dein Arbeitgeber nicht mehr am Microsoft Home Use Program: teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht mehr gültig.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Softwarewiederherstellung Office 2010 Professional Plus (ehemals durch Enterprise Agreement lizenziert)

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzbestimmungen bestimmen, dass die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus zeitlich beschränkt sind. Die Lizenz ist gültig, solange du bei deinem Arbeitergeber beschäftigt bist und der Arbeitgeber am Microsoft Home Use Program teilnimmt.
    Solltest du dort nicht mehr beschäftigt ist oder dein Arbeitgeber nicht mehr Programm teilnehmen, ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr gültig.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Bei nicht weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber oder Nichtteilnahme des Arbeitgebers am Microsoft HomeUse Program, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm- Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Program teilnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Program teilnehmen - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar: Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program: Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich einzuloggen und bekam die aus meiner Sicht...
Microsoft Office 14. April 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Microsoft Home Use Program teilnehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.microsoft.com/de-de/home-use-program

    ,
  2. microsoft.com/de-de/home-use-program

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.