Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mich mit dem Konto1 beim Microsoft HUP angemeldet, aber das Microsoft 365 noch nicht gekauft. Ich möchte dies Anmeldung für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThO3, 1. Juni 2020.

  1. ThO3
    ThO3 Gast

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern


    Hallo


    Ich habe mich mit dem Konto1 beim Microsoft HUP angemeldet, aber das Microsoft 365 noch nicht gekauft. Ich möchte dies Anmeldung für das Microsoft HUP ändern auf das Konto2.
     
  2. Eniko_J Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Hallo Tho3

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich versuche dir zu erklären, wie es funktioniert.Anmelden: Besuchen Sie die Seite Microsoft Home Use Program. Geben Sie Ihre Unternehmens-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Erste Schritte.
    Bestätigen: Wenn Sie berechtigt sind, wird eine E-Mail mit einem Link an Ihre Unternehmens-E-Mail-Adresse gesendet, der Ihre Berechtigung für das Programm bestätigt. Anmelden: Sobald Ihre Berechtigung bestätigt wurde und Sie sich mit Ihrem persönlichen MSA,
    der Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse zugeordnet ist, für das Programm registrieren, können Sie den Kaufvorgang starten, indem Sie die Rabatte anzeigen, die Ihnen basierend auf Ihrer Berechtigung zum Home Use Program zur Verfügung stehen. Shop: Ihr Einkauf
    wird im Microsoft Store bearbeitet und abgeschlossen. Sie als berechtigter Mitarbeiter können Office 365 nach Abschluss des Kaufs auf Ihren persönlichen Geräten installieren. Sobald Sie Office 365 Home gekauft haben, können Sie Ihr Abonnement mit bis zu fünf
    weiteren Mitgliedern Ihres Haushalts teilen.

    Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben und Microsoft 365 auf Acc1 installiert ist, können Sie ihn nicht mehr nur auf Acc2 übertragen.

    Konto und Abrechnung
    können dies tun.


    [​IMG]


    Ich hoffe, es hilft.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. ThO3 Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Hallo Enikő

    Ich bin für das HUP berechtigt. Ich habe mich auch bereits mit einem Konto1 angemeldet. Ich möchte aber das HUP mit einem anderen Konto2 verwenden. Kann ich die HUP Berechtigung vom Konto1 zum Konto2 übertragen?

    Gruss
  4. ThO3 Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Hallo Enikő

    Nein ich habe noch kein Office gekauft. Ich habe mich beim Home Use Program angemeldet mit Konto1. Ich möchte mich jetzt beim Home Use Program mit Konto2 anmelden. Mit Konto2 möchte ich das Office dann kaufen.

    Gruss
  5. Eniko_J Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Hallo ThO3!

    Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

    Es ist nicht ganz klar. Können Sie bitte Ihre
    Office-Version und -Version bestätigen
    ?


    [​IMG]


    Ich verstehe, dass Sie das Produkt gekauft haben und es mit Konto 1 verbunden ist, aber Sie möchten Konto 1 entfernen und Konto 2 mit diesem Abonnement verbinden. Ist das korrekt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  6. Eniko_J Win User

    Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Benutzern zu helfen. Bitte verzeihen Sie mir Grammatikfehler.

    Hallo ThO3,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter

    Bitte geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein auf
    Microsoft Home Use Program
    und erfahren, ob Sie berechtigt sind. Falls Sie nicht über eine geschäftliche E-Mail-Adresse verfügen, wenden Sie sich bei Fragen zur Teilnahmeberechtigung bitte an Ihre IT-Abteilung.

    Mit dem Microsoft Home Use Program erhalten Mitarbeiter in berechtigten Unternehmen einen Rabatt auf ihr Jahresabonnement von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Single, das sie auf ihren persönlichen Geräten nutzen
    können.

    Wenn Sie ein Geschäftskonto und Profesional Plus haben, das Sie über VL (Volumenlizenz) gekauft haben, müssen Sie sich an die IT-Abteilung wenden.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo,seit 10 Jahren bin ich über meinen Arbeitgeber berichtigt an dem Microsoft HUP Home Use Programm teilzunehmen.Da der Arbeitgeber noch Office 2016 verwendet würde ich gerne auch das Office...
Microsoft Office 24. September 2022

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

microsoft home use programm

microsoft home use programm: Hallo, mein Notebook mit dem Office vom Home Use Programm ist leider defekt. Motherboard defekt. Ich habe nur die Mail mit Kaufbestätigung vom Home Use Programm. Besteht eine Möglichkeit einen...
Microsoft Office 18. September 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.