Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mich mit dem Konto1 beim Microsoft HUP angemeldet, aber das Microsoft 365 noch nicht gekauft. Ich möchte dies Anmeldung für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThO3, 1. Juni 2020.

1. ThO3
    ThO3 Gast

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern

Hallo

Ich habe mich mit dem Konto1 beim Microsoft HUP angemeldet, aber das Microsoft 365 noch nicht gekauft. Ich möchte dies Anmeldung für das Microsoft HUP ändern auf das Konto2.

2. Thomas Löwe Win User

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus 2016) laden?

Hallo Leopold,

nach meinen Informationen unterstützt der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program nur, wenn das Programm dort bezogen worden ist.

Volumenlizenzversionen werden vom Kundendienst Microsoft Home and Use Programdort nicht unterstützt.

Ist hier eine Änderung eingetreten?
  3. Thomas Löwe Win User

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

Hallo Leopold,

nach meinen Informationen unterstützt der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program nur, wenn das Programm dort bezogen worden ist.

Volumenlizenzversionen werden vom Kundendienst Microsoft Home and Use Programdort nicht unterstützt.

Ist hier eine Änderung eingetreten?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home & Student von Tab auf Laptop

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Office-Programm wird nicht das Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

Die Anmeldung kann im Office-Programm mit jedem Microsoft Konto erfolgen. Die Microsoft Konten können natürlich identisch sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Bernard,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eingetragen werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home and Use Program erfolgte? Nimmt dein Arbeitgebers weiter am Microsoft Home and Use Program?

Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstalliert oder ist das Programm weiter installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Home Use Programm Microsoft 365

Home Use Programm Microsoft 365: Hallo, mein Partner besitzt aktuell eine Lizenz für Microsoft 365, diese läuft im November ab. Ich kann nun über meine Firma vergünstigt auch eine Lizenz erwerben, sinnvollerweise dann direkt...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

microsoft home use programm

microsoft home use programm: Hallo, mein Notebook mit dem Office vom Home Use Programm ist leider defekt. Motherboard defekt. Ich habe nur die Mail mit Kaufbestätigung vom Home Use Programm. Besteht eine Möglichkeit einen...
Microsoft Office 18. September 2018

Microsoft Home Use Programm Bestätigung

Microsoft Home Use Programm Bestätigung: Hallo, habe eine bestätigungs Email bekommen um am Microsoft Home Use Programm teilzunehmen. Kann aber das MS Office -Paket nicht in den Warenkorb legen und bestellen. Warum nicht?
Microsoft Office 9. März 2018

Microsoft Home Use Programm Bestätigung

Microsoft Home Use Programm Bestätigung: Hallo, habe eine bestätigungs Email bekommen um am Microsoft Home Use Programm teilzunehmen. Kann aber das MS Office -Paket nicht in den Warenkorb legen und bestellen. Warum nicht?
Microsoft Office 8. März 2018

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft Home Use Programm Konto für Anmeldung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.