Microsoft Home Use Programm

Diskutiere und helfe bei Microsoft Home Use Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMeyer1, 13. Dezember 2018.

  1. MMeyer1
    MMeyer1 Gast

    Microsoft Home Use Programm


    Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Home Use Programm von Microsoft

    Hallo Andreas,

    sämtliche Informationen zum Kauf und zur Installation von Office via HUP kannst du in

    diesem Artikel
    nachlesen.

    Besonders der Abschnitt "Erneutes Installieren von Office auf einem PC über das Home Use Program" sollte für dich dabei ab interessantesten sein, da er deine Frage nach der erneuten Installation behandelt.

    Solltest du trotzdem Probleme haben, so kannst du dich gerne an unsere Kollegen vom

    HUP-Support
    wenden.

    Bitte lass mich wissen ob dir das weitergeholfen hat! Solltest du weitere Anliegen haben so bin cih gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Home Use Programm

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?
    <br />Wenn, ja: kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Wenn, nein: Ein Bezug von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Melde dich hier an, um Microsoft Office 2019 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    microsoft home use programm

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2016 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Tesversion von Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Home Use Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Home Use Programm - Similar Threads - Microsoft Home Use

Forum Datum

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo,seit 10 Jahren bin ich über meinen Arbeitgeber berichtigt an dem Microsoft HUP Home Use Programm teilzunehmen.Da der Arbeitgeber noch Office 2016 verwendet würde ich gerne auch das Office...
Microsoft Office 24. September 2022

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Microsoft Home Use Programm

Microsoft Home Use Programm: Hallo, ich habe im Dezember 2017 eine Microsoft HUP Lizens erworben und würde gerne meinen Bestellverlauf einsehen, allerding hat sich meine geschäftliche E-Mail Adresse, mit der ich die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

microsoft home use programm

microsoft home use programm: Hallo, mein Notebook mit dem Office vom Home Use Programm ist leider defekt. Motherboard defekt. Ich habe nur die Mail mit Kaufbestätigung vom Home Use Programm. Besteht eine Möglichkeit einen...
Microsoft Office 18. September 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017

Home Use Programm von Microsoft

Home Use Programm von Microsoft: Habe mir über meinen Arbeitgeber das homesuse-Programm von MS gekauft. Nun ist mein rechner total kaputt und ich habe mir ein LabTop neu gekauft. Will nun das Programm(Office 2016) erneut kaufen...
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft Home Use Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.