Microsoft Hub Office Programm 2019

Diskutiere und helfe bei Microsoft Hub Office Programm 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe von Microsoft Hub Office Programm 2019 gekauft aber keinen link zum Download bekommen und das Geld wurde nicht bei PayPal abgebucht.. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelinaDizdaric, 11. Dezember 2018.

  1. Microsoft Hub Office Programm 2019


    Habe von Microsoft Hub Office Programm 2019 gekauft aber keinen link zum Download bekommen und das Geld wurde nicht bei PayPal abgebucht.. Im Bestellstatus steht nur "Bestellungsüberprüfung " ....Wenn ich mich an den Support wende kommen nur Fehlermeldungen.... Was kann ich tun ??????
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Hub Office Programm 2019

    Hallo,

    wenn du schreibst das du Fehlermeldungen bekommst warum postest du diese nicht hier? Wir sind keine Hellseher.

    Fragen zum Bestellstatus etc. stelle doch bitte beim Store Support. Wir hier haben keinerlei Möglichkeiten auf Informationen zuzugreifen.

    Peter

    PS Du meinst sicherlich HUP (Home Use Program).
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Hub Office Programm 2019

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Gruppe für Hub Website wird nicht angezeigt

    Hallo T.2019,



    Hub Navigation ist standardmäßig statisch und du sollst volle Kontrolle auf den Haupt Hub haben, um die Navigation auf die Seite zu ändern. Bitte prüf die Information unter Zuweisung und Navigation im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Fam.Sandl Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    ich arbeite zwar noch bei diesem Arbeitgeber, jedoch hat dieser keine vertragliche Vereinbahrung mit microsoft HUB mehr.

    Da hab ich wohl Pech gehabt. Werde mir jetzt gleich das Office 2019 Standard zulegen.

    Nur zur Info:

    den Produktschlüssel hatte er zwar bei der Aktivierung genommen.

    Aber beim nächsten Öffnen war wieder alles weg.

    Vielen Dank für Deine Antwort, und viele Grüße
  6. Sébastien. P Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Hallo,

    Ich bin Sebastian unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben eine Fehlermeldung, die regelmäßig angezeigt wird.

    Verhindert dies den Zugriff auf bestimmte Programme?

    Dies scheint auf die Installation des Microsoft Office HUB zurückzuführen zu sein. Verwenden Sie den HUB, um auf Ihre verschiedenen Microsoft-Programme zuzugreifen?

    Versuchen Sie in diesem Fall, Office und Windows zu aktualisieren, wenn Sie darauf warten.

    Andernfalls können Sie diese Software deinstallieren, wenn Sie sie nicht verwenden, um die Benachrichtigung zu beenden.

    Um es zu deinstallieren, gehen Sie zu den Windows-Einstellungen.

    Wählen Sie Anwendungen.

    Wählen Sie MicrosoftOfficeHUB und deinstallieren Sie es.

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Hub Office Programm 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Hub Office Programm 2019 - Similar Threads - Microsoft Hub Office

Forum Datum

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem Office Hub Fehler zu kämpfen, dieser taucht alle 10- 15 Min. auf. Ich habe schon so einiges versucht, u.a. : - Office Reperatur -...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Gleiches Bild bei mir. Mit AVG Internet Security Vollversion, IOBit Malware Fighter 7 Pro habe ich seit Jahren keine Probleme gehabt.. Und wenn ich mir das Forum hier mal...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2019 über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Microsoft Home Use Programm # Office 2019

Microsoft Home Use Programm # Office 2019: Hallo, ab wann wird man das neue Office 2019 über das HUP erhalten? Gruß JenGla
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm

Download Microsoft Office Professional Plus 2016 aus HUB-Programm: Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Hub

Office Hub: Beim Anklicken der Kachel "Mein Office" erscheint immer wieder die Fehlermeldung "OfficeHub funktioniert nicht mehr". Die einzelnen Programme ( WORD etc. ) arbeiten dagegen einwandfrei.
Microsoft Office 6. Mai 2018
Microsoft Hub Office Programm 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.