Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Auftragsbestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mu777, 15. Februar 2019.

  1. mu777
    mu777 Gast

    Microsoft HUP Auftragsbestätigung


    Guten Morgen,


    ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme,

    das Paket auf den Privaten Rechner zu installieren.




    Mir wurde zwar folgender Link zugeschickt




    Hier der Link zur Webseite:
    http://www.microsofthup.com/hupemea1//home.aspx?programCode=133E812582&culture=de-DE&country_id=DE&WT.mc_id=MA_Email_EmailACoworkerReturn 



    mit dem ich aber nicht viel anfangen kann weil ich hier nun wieder etwas kaufen kann, was ich ja schon besitze aber nicht nutzen kann.......


    Können Sie mir hier bitte weiterhelfen, damit ich das Paket so schnell wie möglich auf meinem Privaten Laptop installieren kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    Martina
     
  2. Matze H Win User

    Office 2010 installieren

    Hallo Herr Löwe,



    ich habe durch Zufall in einem anderen Beitrag gelesen, wo die Installations-Datei von Office runtergeladen werden kann. Dadurch konnte ich erkennen, dass mein mir bei der Auftragsbestätigung genannter link auf die 32-bit Version verwies. Kein Wunder, dass
    diese Version nicht unter Windows 8 lief :) Die 64-bit Version ließ sich jetzt erfolgreich installieren. Es wäre sicherlich hilfreich für die HUP-Nutzer, wenn in der Auftragsbestätigung von Microsoft auf beide Versionen verwiesen würde und nicht automatisch die
    32-bit Version runtergeladen wird.

    Beste Grüße



    Matze
  3. blumenspritzer Win User

    Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

    Hallo Thomas,

    ja unsere Firma nimmt noch aktiv am HUP teil.

    Den Kundendienst habe ich bereits bemüht, dieser konnte mir nur die E-Mail mit der Microsoft HUP Auftragsbestätigung erneut zusenden.

    In dieser ist ja der Downloadlink enthalten. Täuscht das oder ist im klickbaren Downloadlink der Key enthalten?

    Ich hänge mal den Link teilweise an, den vermeintlichen Key habe ich durch XXXXX ersetzt.

    https://c2rsetup.officeapps.live.com/.................................................................platform=x86&act=1&TaxRegion=IR&version=O16GA&token=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

    Grüße

  4. Klaus_7 Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus-HUP

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe mit dem Link den Bestellverlauf aufgerufen und eine E-Mail mit den Produkten und Keys erhalten.

    Prinzipiell ist diese Abfrage eine tolle Sache, nur leider ist Office 2010 nicht dabei. In meinem Mail-Archiv habe ich das das Bestätigungsmail (Microsoft HUP Auftragsbestätigung ) inkl. Key vom Kauf von Office 2010 gefunden. Der Downloadlink
    in diesem funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich in den anklicke erhalte ich ein XML mit der Fehlermeldung "RessourceNotFound"

    lg Klaus
  5. Julian Wöhner-Schne Win User

    Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

    Hi Thomas,
    <br />super, danke dir für die ausführliche Antwort :)
    <br />Es hat direkt Option 1 funktioniert. Diesen Link konnte ich anderweitig leider nirgends finden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Julian
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

    Hallo Julian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program vor dem 30.11.2018 erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Lade die Installationsdatei herunter.
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Auftragsbestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Auftragsbestätigung - Similar Threads - Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Forum Datum

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf: Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft HUP Auftragsbestätigung solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft hup auftragsbestätigung

    ,
  2. http:www.mikrosoftthup.com/hupemea1/home.aspx?programCode=BD3128D0948&culture=de-De&country id=DE&WT.mc id=MA Emai E mailACoworkerRetun

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.