Microsoft HUP Download

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredMV, 19. Oktober 2018.

  1. FredMV
    FredMV Gast

    Microsoft HUP Download


    Guten Tag,

    ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit eines Downloads. Es kam aber nur eine kleine.exe-Datei, welche dann die Installation startete. Wie ist es jetzt möglich, dass ich mir das Office-Programm downloade und mir eine Sicherung davon beiseite lege?


    Danke und schöne Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP Download

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier an und bestelle einen Sicherungsdatenträger:

    http://www.microsofthup.com

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Hub Donwload funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Use Program (HUP) erworben?

    Der Download wurde von dem Link begonnen, welcher mit der Bestätigungs-Email mitgeteilt worden ist?
  4. radenet Win User

    Office 2013 HUP Download

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Download des Office 2013 HUP nur ein Installer ist.

    Wo bekommt man das komplette Installationspaket ?

    Gruß

  5. Andrè B. Win User

    Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

    Hi blumenspitzer,

    Thomas hat Recht. Installiere Outlook Professional Plus und wende den dir bekannten Lizenzschlüssel an.

    Wenn du die Installationsdatei mit automatischer Aktivierung nicht separat gespeichert hast, dann hast du im Nachhinein keine Möglichkeit mehr, diesen Download zu bekommen. Der Download ist nur temporär aktiv. Ich meine auch, dass auf der HUP-Seite steht,
    dass du dir die Installationsdatei abspeichern sollst. Ich konnte nach 2 Monaten keinen Download mehr über mein HUP-Konto machen als ich Office komplett entfernen und neu installieren musste.

    Habe aber mittels dem Schlüssel, der mir damals nach dem Kauf mitgeteilt wurde, die Aktivierung durchführen können. Und diesen hast du ja auch. :)
  6. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP Download - Similar Threads - Microsoft HUP Download

Forum Datum

Office mit microsoft hup

Office mit microsoft hup: Hallo! Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft. Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey eingeben! Dieses Fenster wo man ohne sich...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Download Microsoft Office 2016 Professional Plus aus HUP-Programm

Download Microsoft Office 2016 Professional Plus aus HUP-Programm: Hallo, ich habe über meine Firma mir einen Code gekauft und würde nun gerne a) die SW downloaden und b) aktivieren. Wo ist dieses möglich? Zur Information: Bisher nutzte ich nicht den...
Microsoft Office 25. September 2018

Dri Microsoft Hup

Dri Microsoft Hup: Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts gekauft..!
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft HUP Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.