Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mimi_1968, 18. März 2017.

  1. Mimi_1968
    Mimi_1968 Gast

    Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.


    Hallo,


    Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche Office installieren?


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

  3. Enzmann Win User

    Office in falscher Sprache bestellt

    Vielen Dank! Es hat bestens geklappt! Endlich.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office in falscher Sprache bestellt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde installiert?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt.

    Beginne die Installation.

    Verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt mit falscher Sprache bestellt

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Ralfonium Win User

    Produkt mit falscher Sprache bestellt

    Vielen Dank.

    Hier steht es ja:

    [​IMG]

    Kann ich Office in anderen Sprachen als den ursprünglich erworbenen verwenden?


    Microsoft bietet eine einfache und kostengünstige Lösungen für mehrsprachige Personen, Familien und kleine Unternehmen.
    • Office 365 Home Premium oder Office 365 University: Jedes Mal, wenn Sie Office über

      www.office.com/myaccount
      auf einem weiteren PC oder Mac installieren, können Sie die Sprache auswählen, in der Office installiert werden soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. - Similar Threads - Microsoft HUP Office

Forum Datum

Microsoft Office für Studenten bestellt

Microsoft Office für Studenten bestellt: Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr...

Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr...: Habe jetzt die neue Office professional erworben, wie kann ich die am Besten installieren ohne das Schwierigkeiten mit dem Microsoft konto auftreten, wahrscheinlich da mehrere bestehen weil mein...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
Outlook.com 20. August 2019

Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Falsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
Microsoft Office 6. Februar 2019

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt: Guten Tag Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air installieren kann. Es kommt nur eine Meldung:...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. solved

Users found this page by searching for:

  1. office falsche sprache bestellt

    ,
  2. microsoft hup falsche sprache

    ,
  3. hup falsche sprache bestellt

    ,
  4. microsoft office in falscher Sprache bestellt,
  5. office 19 falsche sprache bestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.