Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.
Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mimi_1968, 18. März 2017.
Thema:
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. - Similar Threads - Microsoft HUP Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office für Studenten bestelltMicrosoft Office für Studenten bestellt: Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Office 2016 HUPOffice 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Falsche Sprache bei Mails von MicrosoftFalsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Office HUP 2016Office HUP 2016: Hallo,
ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Falsche Sprache bei Microsoft HUPFalsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo,
beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden.
Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
HUP Office 2016HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Office 2016 für Mac über microsoft hup bestelltOffice 2016 für Mac über microsoft hup bestellt: Guten Tag
Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air installieren kann. Es kommt nur eine Meldung:...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2017 |
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt. solved
Users found this page by searching for:
office falsche sprache bestellt
,microsoft hup falsche sprache
,hup falsche sprache bestellt
,- microsoft office in falscher Sprache bestellt,
- office 19 falsche sprache bestellt