Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoEck, 8. April 2020.

  1. ThoEck
    ThoEck Gast

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz


    Hallo Zusammen,


    ich habe über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit am Microsoft HUP teilzunehmen und würde es auch gerne nutzen. Nun habe ich aber auch schon eine laufende Lizenz zu O365 und würde diese gerne miteinander verbinden.

    Muss ich nun meine aktive Lizenz verlängert sich im August 2020 kündigen und kaufe dann die HUP-Lizenz oder wird die HUP-Lizenz auf meine aktuelle Lizenz umgeschrieben?


    Was ist hier am besten zu tun? Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar...
     
  2. ThoEck Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo Thomas,

    schönen Dank für die schnelle Rückmeldung - ich werde somit jetzt zum August kündigen und das MS HUP zu August 2020 kaufen.

    Einen Produkt-Key benötige ich nach deiner Aussage nicht - lediglich erneute Anmeldung mittels meiner Mailadresse...

    Wie sieht es mit meinen Familienmitgliedern aus, mit welchen ich mit die Lizenz teile?

    Läuft für diese alles weiter oder müssen diese auch etwas beachten....??

    VG Thorsten
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Bezug im Microsoft Home Use Program wird deine Lizenz zu Office 365 Home deinem Microsoft Konto zugeordnet,

    Für die Teilung deines Office 365 Home Abonnements sind keine Änderungen zu erwarten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein gültiges Office 365 Home Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Beziehe zum Ende des Office 365 Home Abonnements über das Microsoft Home Use Program Office 365.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich, nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten meldest du dich dann mit dem Microsoft Konto noch einmal an, wenn dieses erforderlich ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit der Kauf über das Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgt ist, wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben. Microsoft Office 2010 Home and Student ist im Rahmen von HUP nicht verfügbar.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus enthält Office Professional Plus 2013 Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Access, Publisher, InfoPath und Lync.

    Die von dir beschriebene DVD mit dem Aufdruck "Microsoft Office 2010 Home and Student" kann nicht im Rahmen des HUP bezogen worden sein.

    Die Lizenz eines im Rahmen von HUP erworbenen Produktes gilt nicht unbegrenzt. Diese gilt jedoch nur für den Zeitraum der Beschäftigung bei dem Unternehmen, wo das Produkt bezogen werden konnte. Diese zeitlich begrenzte Lizenz läuft mit Ablauf von Software
    Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses des Kunden ab, der über die Lizenz verfügt.

    Nach deinen Angaben hat dein Arbeitsverhältnis bereits geendet.

    Insoweit musst du zwingend eine Lizenz erwerben, da du ganz offensichtlich über keine gültige Lizenz verfügst.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 HUP Programm hinter Download-Link fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass mit dem Erwerb einer Lizenz zu einer neueren Version von Microsoft Office im Microsoft Home Use Program (HUP) die vorher erworbenen Lizenzen aus dem HUP nicht mehr gültig sind.

    Für weitere Auskünfte wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz - Similar Threads - Microsoft HUP vorhandene

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
Microsoft Office 31. Juli 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Wechsel auf eine HUP Lizenz

Wechsel auf eine HUP Lizenz: Hallo Forum, ich habe eine private 365 Lizenz und kann jatz über meinen AG eine HUP-Lizenz erwerben. Ich habe schon gelesen, dass das am besten mit Kündigen der alten Lizenz und abschließen...
Microsoft Office 15. Januar 2021

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe seit...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden: Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.