Microsoft HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalHollenbach, 15. Februar 2019.

  1. Microsoft HUP


    Hallo Team,

    Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den link in der Mail werde ich weitergeleitet um mich anzumelden, nach Eingabe der Mail als Nutzer soll ich ein Passwort eingeben, welches ich aber nicht habe. Gehe ich auf Passwort zurücksetzen geht zwar ein zweites Fenster auf, aber hier läd keine Seite damit ich mein Passwort zurücksetzen kann.


    Könnt ihr mir weiterhelfen bzw ein alternativlink schicken?


    Gruß, Pascal
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm wieviel Lizenzen, Festrechner und Laptop

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Enterprise wurde direkt im Microsoft HUP erworben?

    Die Voraussetzungen werden weiter erfüllt? Du bist weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo das HUP genutzt wurde und dein Arbeitgeber nimmt weiter am HUP teil?

    Welche Ansage kam bei der telefonischen Aktivierung?
  3. MarioAeschlimann Win User

    Microsoft HUP

    Hallo Thomas

    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Mein Arbeitgeber hat einen gültige Microsoft Software Assurance Vereinbarung. (Ich habe auch eine Vertragsnummer dazu). Leider kann ich meine Lizenz damit auch nicht aktivieren.

    Der Download hat einwandfrei funktioniert, es fehlt lediglich die Aktivierung.

    Freundlicher Gruss

    Mario
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage bei deinem Arbeitgeber nach, ob noch eine Microsoft Software Assurance Vereinbarung besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP

  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo hast du eine Deaktivierung vorgenommen?

    Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung melde dich in den Office-Programmen mit dem Microsoft Programmen mit deinem Microsoft Konto, dann steht dir auch OneDrive wieder zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft HUP - Similar Threads - Microsoft HUP

Forum Datum

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Community,habe in 2016 ein Officepaket im Rahmen des homeuse-Programms gekauft. Nach einem Rechnerwechsel möchte ich den Produktkey reaktivieren. Allerdings habe ich diesen nicht. Eine...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP fordert Produkt-Key - aber erkennt ihn nicht: Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht

Microsoft HUP fordert Product Key - aber erkennt ihn nicht: Ich habe 2017 Microsoft HUP über meinen Arbeitgeber bezogen. Jetzt werde ich seit neuestem nach meinem Product Key gefragt, wenn ich Outlook öffne. Dieser wird aber nicht erkannt. Da ich copy...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...

Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...: Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen PDF-Ausdruck der Bestellung vorliegen inkl....
Microsoft Office 31. Juli 2023

Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr...

Microsoft Office Professional Plus HUP wurde damals über AG bestellt bei dem ich nicht mehr...: Habe jetzt die neue Office professional erworben, wie kann ich die am Besten installieren ohne das Schwierigkeiten mit dem Microsoft konto auftreten, wahrscheinlich da mehrere bestehen weil mein...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem, ich habe Office 2019 auch über das HUP Programm gekauft über meinen Arbeisgeber damals.Hallo xxx, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf

Microsoft HUP Auftragsbestätigung vorhanden; Bestellung fehlt im Verlauf: Ich habe 2018 über das Home Use Program Office Professional Plus 2016 erworben, die Bestellung taucht in meinem Bestellverlauf aber nicht auf.Bestellbestätigungsnummer ist vorhanden, Product Key...
Microsoft Office 11. Juli 2022
Microsoft HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.