Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich...

Diskutiere und helfe bei Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich gleiche seit langem mein iPhone mit dem WIN10 - Rechner ab. synchronisieren Nach der Neuinstallation von Windows suchte ich das install-tool für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chico-OF, 8. Februar 2020.

  1. Chico-OF
    Chico-OF Gast

    Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich...


    Ich gleiche seit langem mein iPhone mit dem WIN10 - Rechner ab. synchronisieren Nach der Neuinstallation von Windows suchte ich das install-tool für itunes. Ich geriet zur Windows Website und fand dort ein Tool: Microsoft itunes. Installiert, ausprobiert geht nicht. Microsoft Techniker wusste auch nicht weiter. Ich muss das Handy synchronisieren, aber Apple itunes lässt sich nicht installieren da "mindestens 1 user das Microsoft itunes installiert hat". wer was wie? Gerne nehme ich Eure Hilfe an. :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Chico-OF Win User

    Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich nicht deinstallieren

    Mit diesem Programm geht es wie mit manchem Schreibtisch: Durch längeres Liegen erledigt sich manches von selbst. So auch hier: Es läuft wieder (warum auch immer). Danke für die Antwort. Gruß.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Michalina_S Win User

    Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht

    Hallo
    Barbara R_2017
    ,

    Diese Frage wird dir hier keiner beantworten können, da niemand deinen PC kennt und weiß was du dort geändert/an anderen Programmen installiert hast. Hast du iTunes/iCloud mal neu installiert oder neu konfiguriert? Eventuell funktioniert es dann wieder.
    Stelle auch sicher, dass das iTunes/Cloud-AddIn in Outlook aktiviert ist (Extras > Vertrauensstellungecenter> Add-Ins > COM-Add-Ins)

    iCloud ist offiziell nicht kompatibel mit Outlook 2016 (siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283
    ). Zu iTunes kann ich dir nichts sagen, dazu liegen von Apple keine Informationen vor. Theoretisch sollte es mit iTunes und Outlook 2016 funktionieren. Für konkrete Aussagen wende dich bitte an den Support von Apple.



    Wenn du deinen Kalender und deine Kontakte synchronisieren möchtest geht es nur mit den Zusatztools von Apple (iCloud/iTunes). Es sei denn du benutzt dein Microsoft Konto (outlook.com), dieses lässt sich auch ohne Zusatztools synchronisieren.

    Solltet Ihr weitere Hilfe benötigen, wendet Euch gerne wieder an uns.

    MfG

    Michalina
  6. AP_Paulsen Win User

    Office Home & Business 2013 lässt sich nicht starten

    Hallo,

    wir sind gerade dabei, iTunes zu deinstallieren.

    gibt es noch eine weitere Lösung, falls die Programme sich, wenn iTunes nicht installiert ist, öffnen, wir wieder iTunes installieren und es dann wiederum nicht klappen sollte?

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich... - Similar Threads - Microsoft itunes Programm

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Apps 8. März 2024

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Games und Spiele 8. März 2024

Wenn ich im Microsoft Store das Programm Itunes downloaden will, steht Error 403.

Wenn ich im Microsoft Store das Programm Itunes downloaden will, steht Error 403.: Wenn ich im Microsoft Store das Programm Itunes downloaden will, steht Error 403.
Games und Spiele 21. Februar 2024

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Games und Spiele 30. Dezember 2021

iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen

iTunes in Systemeinstellungen unter Programmen darstellen: Ich kann iTunes nicht laden sondern nur die App installieren, möchte es aber als Programm laden. Aus dem Microsoft Store bekomme ich nur eine App und laden kann man nur eine alte Version, die dann...
Apps 28. Mai 2019

itunes lässt sich nicht starten

itunes lässt sich nicht starten: Nachdem ich gestern meinen PC zürücksetzen musste, kann ich das Programm itunes von Apple zwar wieder installieren, beim Versuch das Programm zu starten, erhalte ich aber folgende Meldung: Das...
Allgemeines 29. November 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017
Microsoft itunes. Das Programm ist installiert, funktioniert aber nicht und lässt sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.