Microsoft Jigsaw

Diskutiere und helfe bei Microsoft Jigsaw im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt. Dan ging das Programm wieder. Habe nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernhard_OLD, 9. April 2020.

  1. Microsoft Jigsaw


    Jigsaw bleibt beim starten hängen. Ich habe das Programm nun mehrmal Neuinstalliert wie auch zurückgestetzt.

    Dan ging das Programm wieder. Habe nun aber festgetstellt, das es immer ab 21.000.000 Punktestand nicht mehr funktioniert.

    Nachdem alle andere Casual Programme funktionieren, kann es nichgt am Acount liegen.

    Hat jemand dieses Verhalten auch beobachtet bzw. eine Lösung gefunden?

    Es ist bemerkenswert, das nach jedem rücksetzen bzw, Neusinstallation die Puzzles die man schon gekauft hat, wieder kaufen muss.

    Vieln Dank

    Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Jigsaw - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Jigsaw - Similar Threads - Microsoft Jigsaw

Forum Datum

Microsoft Jigsaw Premium

Microsoft Jigsaw Premium: Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?
Games und Spiele 22. Januar 2022

Microsoft jigsaw und mahjongg Fehlercode 0x803f8001

Microsoft jigsaw und mahjongg Fehlercode 0x803f8001: Hallo, seit mindestens 7 Tagen lassen sich die beiden Apps nicht mehr starten. Ein Start war die letzten Tage nur direkt aus dem Store möglich - so beim zehnten oder zwanzigsten Versuch. Heute...
Games und Spiele 2. September 2021

Microsoft PaySore JIGSAW Fehlercode 200019

Microsoft PaySore JIGSAW Fehlercode 200019: Was bedeutet dieser Fehlercode und was muss man tun damit er nicht mehr erscheint?
Games und Spiele 18. November 2020

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Also mit dem letzten Update, vom 6. oder 7. August 2020, auch von MS angezeigt als neue Verknüpfung mit meinem Konto und Jigsaw, sind die Puzzleteile nur noch an großen rechteckigen Fleck oder als...
Apps 9. August 2020

Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr

Microsoft Jigsaw funktioniert heute nicht mehr: Vorinformation: Ich habe das letzte Update von Windows 10 installiert. Gestern noch konnte man Jigsaw spielen, wurde aber nicht mehr automatisch angemeldet wie früher. Heute nun ist Jigsaw total...
Games und Spiele 18. Januar 2020

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Seit heute kann ich keine Puzzle-Kollektionen mehr kaufen. Fehlermeldung: Du hast leider nicht genug Gold um diese Kollektion zu kaufen. Ich habe aber über 460.000 Gold. Da sollte der Kauf von...
Games und Spiele 19. Juni 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich...
Windows Security 2. Juni 2019
Microsoft Jigsaw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.