Microsoft Kalender nach "Outlook.com Update" wieder in Outlook einpflegen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kalender nach "Outlook.com Update" wieder in Outlook einpflegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher mein Microsoft-Konto/-Kalender in meinem Outlook als Exchange Active Sync drin gehabt. Dadurch hat sich dieser wunderbar mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianWagner, 26. Februar 2017.

  1. Microsoft Kalender nach "Outlook.com Update" wieder in Outlook einpflegen


    Hallo,


    ich habe bisher mein Microsoft-Konto/-Kalender in meinem Outlook als Exchange Active Sync drin gehabt. Dadurch hat sich dieser wunderbar mit dem Windows 10 Kalender und meinem Windows Phone synchronisiert.


    Seit dem Update von Outlook.com sowie der Aufforderung, sich erneut mit dem Konto zu verbinden geht gar nichts mehr.

    Wie in der Anleitung habe ich mein Konto darauf hin erneut so verbunden, jedoch funktioniert der Kalender seit dem gar nicht mehr und ich erhalte erneut eine Email "Sie müssen sich erneut mit Outlook.com verbinden".


    Kann mir dabei jemand helfen. Wie binde ich das Konto inkl. Kalender Sync wieder richtig ins Outlook ein?
     
  2. philreis Win User

    outlook 2003 den Kalender nach Lumia 830 über outlook.com

    Hallo

    Hat mir leider nicht weitergeholfen.

    Habe folgenden Weg beschritten:

    Mit altem Outlook und altem Nokiahandy über Nokiasuite Kalender synchronisiert, dann mit Hilfe des Nokia Suite- Assisten, der bei Lumia aufgeht, den Kalender an das Microsoftkonto gesendet. Die synchronisation erfolgte dann nach Anmeldung vom Handy. Alle
    Termine da, ausser.....grrrr, alle Geburtstage und Jahrestage fehlten. Die musste ich händig einpflegen.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie ich das jetzt mit outlook.com synchronisieren soll.

    Also da muss m.E. H. Microsoft, für Computer nicht versierte Menschen, nachbessern.

    Trotzdem danke für die Mühe

    Gruß

    Phil
  3. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Gudrun

    Herzlichen Dank für Deine Antwort und Bemühungen.

    So ähnlich, ich möchte meinen Outlook Kalender (Desktop Version) mit meinem IPhone synchronsieren. Ob ich dafür auf meinem IPhone eine App installieren muss, oder einfach den ICal benutzen kann ist mir egal. Hauptsache meine Einträge werden mit dem Iphone
    synchronsiert.

    Deine Schritte zur Behebung des Problems versuchte ich. Leider erfolglos.

    Die Kalendereinträge welche ich auf meinem IPhone ICal Kalender einpflege, werden mit der Outlook Kalender Online Version synchronisert, so auch umgekehrt.

    Die Outlook Desktop Version aber synchronisiert weder mit dem IPhone Kalender (Im Gegensatz zu der Online Version), noch mit der Online Version von Outlook Kalender --> Outlook.com.

    Für meine Outlook Emailadresse benutze ich ein IMAP-Konto.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüsse

    Lucas
  4. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Wie oft bitte soll ich Outlook noch neu einbinden? Die Kalender Synchronisierung und der Zugriff auf die Adressdatei funktionieren nicht.

    Ich weiss auch nicht, wie andere ihre Adressdatei einpflegen. Bei mir hat es vor dieser eigenartigen Umstellung funktioniert. jetzt geht nix mehr.
  5. Johannes Dessecker Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Nun, was erwarte ich ?

    E-Mail, Kalender und Kontakte sollen auf meinem Live Konto unter Outlook.com zu sehen und zu bearbeiten sein.

    Wenn ich mit meinem Handy irgendwo eine neue Adresse oder Kalendereintag einpflege soll der dann auch in der Cloud wie auch im heimischen PC zu sehen und bearbeitbar sein. So hatte ich mir das eigentlich gedacht. Utopie ?
    Ich habe jetzt einen ganzen Vormittag damit verplempert, das gleiche zusammen mit Office 2010 hinzubekommen. Wie bei dir geht es zwischen Microsoft-Konto und Handy problemlos, aber zwischen Outlook und Microsoft-Konto waren nur nach dem Einrichten die wenigen
    probeweise gespeicherten Kontakte da, die ich in der Cloud angelegt hatte. Aber wenn man in Outlook 2010 irgendetwas ändert, egal was: da tut sich im Web nichts. Von daher: ja, das ist eine große Utopie, es wird immer katatstrophaler mit der Brauchbarkeit
    der Microsoft-Produkte!
  6. Pauline R. Win User

    Outlook.com Kalender bei Outlook 2013 bzw 2016 einpflegen

    Hallo Florian,

    auf calendar.live.com hast du alle Kalender ausgewählt?

    [​IMG]

    In Outlook hast du dein Outlook.com-Konto wie hier
    beschrieben angelegt?

    Dann sollten die Kalender in Outlook so angezeigt werden:

    [​IMG]

    Wenn du in Outlook alle Kalender anhakst, werden diese nebeneinander in verschiedenen Farben dargestellt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kalender nach "Outlook.com Update" wieder in Outlook einpflegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kalender nach "Outlook.com Update" wieder in Outlook einpflegen - Similar Threads - Microsoft Kalender Outlook

Forum Datum

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen: Hallo Zusammen! ich nutze auf meinem Mac Book Microsoft Exchange und pflege hier auch den Kalender mit beruflichen Terminen. Diese beruflichen Termine möchte ich gerne auf meinem Android...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
Microsoft Kalender nach "Outlook.com Update" wieder in Outlook einpflegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.