Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Lenovo Yoga Laptop erhielt ich am 7. März und am 20. März 2018 je ein Windows Kamera Update, so dass ich jetzt eine Version mit 2018.XXXX... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 22. März 2018.

  1. Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht!


    Auf einem Lenovo Yoga Laptop erhielt ich am 7. März und am 20. März 2018 je ein Windows Kamera Update, so dass ich jetzt eine Version mit 2018.XXXX drin habe. Bei meinem HP Laptop warte ich jetzt seit dem 7. März 2018, also volle 15 Tage auf diese Updates und bis jetzt ist noch nichts gekommen, auch wenn ich manuell suche, so dass ich immer noch eine Version mit 2017.XXXX drin habe.

    Nun meine Frage: Ist dieses Windows Kamera App Update vom installierten Kameratreiber resp. geräteabhängig? Ich finde 15 Tage Unterschied und immer noch kein Update erhalten einfach ein bisschen lange. Und ich finde es nicht fair, dass ich dieses Update auf meinem HP ProBook einfach nicht erhalte und 2 Versionen hintendrein bin. Gibt es noch andere Windows 10 User, welche eine alte Windows Kameraversion vom 2017 drin haben? Es wäre schön, wenn ich dieses Update auf dem HP Laptop in den nächsten Tagen auch noch erhielte!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht! - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht! - Similar Threads - Microsoft Kamera App

Forum Datum

HP Kamera und Mikrofon Probleme

HP Kamera und Mikrofon Probleme: Mein Rechner erkennt seit kurzem die eingebaute Kamera nicht mehr. Zum Testen eines externen Mikrofons habe ich dieses angeschlossen und wieder entfernt. Nun wird auch das interne Mikrofon nicht...
Apps 27. Januar 2024

HP Kamera und Mikrofon Probleme

HP Kamera und Mikrofon Probleme: Mein Rechner erkennt seit kurzem die eingebaute Kamera nicht mehr. Zum Testen eines externen Mikrofons habe ich dieses angeschlossen und wieder entfernt. Nun wird auch das interne Mikrofon nicht...
Games und Spiele 27. Januar 2024

mein HP Laptop macht keine microsoft updates mehr

mein HP Laptop macht keine microsoft updates mehr: mein HP Laptop macht keine updates mehr, Fehlercode 0x80073701
Apps 30. Oktober 2023

mein HP Laptop macht keine microsoft updates mehr

mein HP Laptop macht keine microsoft updates mehr: mein HP Laptop macht keine updates mehr, Fehlercode 0x80073701
Games und Spiele 30. Oktober 2023

HP Kamera

HP Kamera: Was bedeutet der Fehlercode OxA00F4244?
Apps 8. Mai 2020

Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht

Erhalte Windows-Kamera-App Update auf 2 Laptops einfach nicht: Guten Tag Ich weiss zwar, dass ich nicht immer auf allen Laptops alle App Updates am gleichen Tag erhalte, weil einige davon in Wellen verteilt werden, aber es sind jetzt schon 6 Tage her, seit...
Apps 16. Januar 2018

Erhalte auf einem Laptop App Update für Feedback-Hub-App einfach nicht

Erhalte auf einem Laptop App Update für Feedback-Hub-App einfach nicht: Hallo miteinander Ich bin unendlich traurig und wütend zu gleich. Da behebt Microsoft einige Bugs in der Feedback-Hub-App mit einem Update, welches ich am 3.01.2018 auf 2 Laptops erhielt und nun...
Apps 5. Januar 2018
Microsoft Kamera-App Version geräteabhängig? Erhalte Update auf HP Laptop nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.