Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Diskutiere und helfe bei Microsoft kann die Lizenz nicht finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens Nun kommt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friederike (live.com, 28. Januar 2018.

1. Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Hi Habe heute neu Office 365 instaliert und die lizens eingegeben.. hatte vorgängig Office Bussiness vom Internet drauf ohne Lizens

Nun kommt die Meldung beim Mail Microsoft kann die Lizenzs nicht finden.. was muss ich machen?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft kann die Lizenz nicht finden

Hallo Friederike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Heiko Schönefeld Win User

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Kommt drauf an wo du die Lizenz erworben hast, leider fallen diese meist nicht unter den Käuferschutz. Aber wie schon geschrieben, es existieren ganz viele günstige Möglichkeiten um sich Office zu besorgen, ich habe kurz bei der großen Auktionsplattform
    geschaut, da gibt es die 2016 Home Edition für 9 - 16 Euro.

Ich selbst habe auch Office 2016 Home und zusätzlich ein 365 Abo (wegen 1 TB Speicher bei OneDrive und Lizenzen für meine Mitarbeiter) - beides läuft ohne Probleme :)
  4. Christian (H) Win User

Bitteschön! Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld wiederbekommst.
  5. SibylleSteinpass Win User

Vielen Dank Heiko!

Aus Schaden wird man klüger. Ich kann nun nur hoffen, dass mein Problem von Seiten des Verkäufers doch noch behoben wird.

LG
  6. SibylleSteinpass Win User

Hallo Christian,

soweit habe ich mich leider vorher nicht sachkundig gemacht. Ich hatte aber schon ein Problem bei der Installation, so dass der Product Key ausgetauscht werden musste. Ja, da bleibt mir wohl nichts ürbig als mal lautstark zu reklamieren.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft kann die Lizenz nicht finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft kann die Lizenz nicht finden - Similar Threads - Microsoft Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz

Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
Microsoft Office Sonntag um 13:22 Uhr

Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz

Microsoft 365-ein Problem mit Lizenz: Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Ich habe mein Abonnement in...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Apps 2. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Microsoft Single Lizenz

Microsoft Single Lizenz: Guten Tag,ich habe für ein Jahr die Single Lizenz für mein MacBook gekauft.Allerdings wollte ich mein MacBook neu starten und eine neue Apple ID anlegen, da ich nicht alle meine Fotos vom Handy...
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
Microsoft Office 20. November 2024
Microsoft kann die Lizenz nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.