Microsoft Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon Körner, 25. Oktober 2017.

  1. Microsoft Konten zusammenführen


    Hallo,


    ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann.

    Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt.


    Den neuen Account habe ich jetzt zur Löschung freigegeben und die gewünschten Email Adressen vorher entfernt.

    Gibt es eine Möglichkeit keine 30 oder 60 Tage Warten zu müssen, bevor ich die Email Adressen für meinen eigentlichen Account nutzen kann ?


    Gruß Leon
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

    Hallo Leon Körner,

    die 30 Tage Wartezeit kann nicht umgangen werden. Ist Deine Alias eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden
    kann. Dies gilt auch für Microsoft Konten (E-Mail-Adressen).
    Du hättest auch die Konten miteinander verbinden können, um nicht darauf zu warten, dass die E-Mail-Adresse wieder freigegeben wird.

    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, wenn Du weiter Fragen zu Microsoft Konten hast, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  3. Gudrun_W Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

    Hallo Rekean,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie wissen möchten wie Sie Ihre Konten managen können.



    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

    Kontaktieren Sie den Support.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,



    Gudrun
  4. Peter.Star Win User

    Zusammenführen von Microsoft Konten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Ein direktes zusammenführen von Konten ist leider nicht möglich.

    Du kannst hier https://people.live.com unter Verwalten deine Kontakte exportieren um sie dann in das Konto zu importieren das du behalten willst. Ebenfalls kannst du hier https://calendar.live.com deinen Kalender freigeben um ihn dann zu importieren. Zu
    beachten mehr als 6 Monate werden nicht angezeigt.

    Mails lassen sich ohne einen Mail-Client nicht übernehmen.

    Peter
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

    Hallo Marlenegsh98,



    Bitte prüf das besprochene Thema im
    Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Konten zusammenführen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Konten zusammenführen

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, ich habe zwei Microsoft Konten, wobei es sich bei dem einen um ein Firmenkonto mit voller 365 Lizenz handelt sowie einem privaten, ohne Lizenz. Kann ich diese Konten koppeln ? Liebe...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Microsoft KOnten zusammenführen

Microsoft KOnten zusammenführen: Danke für die Antworten
Outlook.com 13. November 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Microsoft Office 20. April 2017
Microsoft Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.