Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetDany, 2. Juli 2018.

  1. PetDany
    PetDany Gast

    Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar


    Liebe Community


    Eigentlich funktioniert mein Microsoft-Konto soweit gut. Konfiguration: 1 Desktop Win10 1803, 1 Laptop Win 10 1803, 1 Samsung Galaxy A5 mit Android 6.0.1 mit Microsoft Launcher/Office/Outlook/OneDrive, alles beim besagten Microsoft-Konto angemeldet und funktioniert auch.


    Nun ist aber mein Handy von der Geräte-Liste des MS-Kontos verschwunden. Alle Versuche, es über die Win10-Einstellungen hinzuzufügen, sind gescheitert, es erfolgt immer die gleiche Prozedur mit SMS, dann MS Launcher installieren – der ja bereits installier ist, usw. Schon in Win10 wird das Handy nicht erkannt und auch im MS-Konto nicht. Was mache ich falsch???


    2. Problem: Ich kann den BitLocker-Verschlüsselungscode nicht im MS-Konto ablegen, weder für den Desktop, noch für den Laptop, es erscheint jeweils immer diese Meldung: [​IMG] Wer kann mir einen Tipp geben??



    Herzlichen Dank!

    PetDany
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Bitlocker - URL funktioniert nicht

    Hallo Tanja, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Es gibt 5 Möglichkeiten, Ihren BitLocker-Schlüssel zu finden.

    1. In Ihrem Microsoft-Konto
    2. Auf einem Ausdruck
    3. Auf einem USB-Flash-Laufwerk
    4. In einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto
    5. Im Besitz Ihres Systemadministrators

    Wenn Sie den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und keine Konfigurationsänderung rückgängig machen können, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er erforderlich ist, müssen Sie Ihr Gerät mit einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen. Durch das Zurücksetzen Ihres Geräts werden alle Ihre Dateien entfernt.

    Der Microsoft-Support ist nicht in der Lage, einen verlorenen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel bereitzustellen oder neu zu erstellen.

    Artikel-Nr.: https://support.microsoft.com/windows/6b71ad27-0b89-ea08-f143-056f5ab347d6

    In Bezug auf die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support finden Sie unten die Schritte für einen Live-Chat-Support.

    1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

    -Wichtiger Teil-

    2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

    3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

    4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas.E. Win User

    Kontaktbilder Outlook.com und Lumia

    Tja, ich habe in etwa das gleiche Problem, von heute auf morgen sind alle Bilder in den Kontakten verschwunden, ohne das ich aktiv etwas geändert habe.

    Das Problem hat nicht nur das Handy, sondern auch die Kontakte -App in Windows 10 und online bei Outlook.

    1. Warum sind die Bilder weg?

    2. Wie bekommt man die Bilder Wieder zurück?

    3. Was unternimmt Microsoft?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
  4. WolfgangMatheis Win User

    Keine E-Mails von broadcom.com

    Hallo,

    zu 1. ja kann ich

    zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

    zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  5. TanjaBrodt Win User

    Outlook Synchronisation Gesendet Ordner

    Liebe Marketa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann jetzt die Nachrichten in Outlook auf dem Computer sehen, die ich übers Handy verschickt habe. Aber immernoch nicht die, die ich über den PC verschicke auf dem Handy.

    1) Was meinst du mit "online" schicken?

    2) Ich kenne den Unterschied nicht. ich habe ein Konto bei Microsoft 365...

    Wenn es geht und du möchtest können wir dies auch telefonisch klären.

    DAnke und Grüße

    TAnja
  6. Eugenia_M Win User

    Ausgangsserverproblem bei Samsung S4 mini

    Hallo Sebastian!

    Danke für die Rückmeldung.

    Die Email-Adresse, die Sie angegeben haben, existiert nicht als Microsoft Konto.

    Wenn Sie kein Microsoft Konto haben, ist es nicht möglich Emails über mail.live.com oder über die Outlook App zu schicken und erhalten.

    Da es mir noch nicht klar ist um was es sich hier genau handlet benötige ich noch folgende Informationen:

    1. Hatten Sie mit dieser Email-Adresse schon ein Microsoft Konto erstellt gehabt?

    2. Welche App benutzen Sie auf dem Handy, um Ihre Emails zu verwalten?

    3. Welchen Schritten folgen Sie genau, um Emails auf dem Handy zu senden?

    Danke für die Bemühungen.

    Fruendliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar - Similar Threads - Microsoft Konto Handy

Forum Datum

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren: hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine E-Mail Adresse verifizieren. es **** ein Fenster...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Bitlock Code

Bitlock Code: Guten AbendSeit einigen Tagen versuche ich herauszufinden was das Problem ist und finde keine Lösung.Folgendes Problem: Ich startete meinen Laptop HP ProBook 440 G6 auf und aus dem nichts kam, ich...
Apps 15. August 2022

Bitlock Code

Bitlock Code: Guten AbendSeit einigen Tagen versuche ich herauszufinden was das Problem ist und finde keine Lösung.Folgendes Problem: Ich startete meinen Laptop HP ProBook 440 G6 auf und aus dem nichts kam, ich...
Games und Spiele 15. August 2022

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Microsoft Konto ohne Handy ?

Microsoft Konto ohne Handy ?: hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr. gefragt um die Registrierung abzuschließen. . ....
Outlook.com 27. Dezember 2017

1 Konto 2 Profile

1 Konto 2 Profile: Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Microsoft Konto: 1. Handy verschwunden, 2. BitLocker-Code nicht speicherbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.