Microsoft-Konto / Adressbuch

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto / Adressbuch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem, dass ich in meinem Microsoft-Konto die hinterlegten Adressen im Adressbuch nicht löschen kann. Ich habe dort die Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MrGreenwood, 4. Mai 2020.

  1. Microsoft-Konto / Adressbuch


    Hallo! Ich habe das Problem, dass ich in meinem Microsoft-Konto die hinterlegten Adressen im Adressbuch nicht löschen kann. Ich habe dort die Adresse für "Bevorzugte Abrechnungsdaten" und "Bevorzugte Lieferadresse" gespeichert. Zusätzlich habe ich unter "Weitere Adressen" noch 2 Adressen hinterlegt, die ich nicht mehr benötige. Diese 2 Adressen lassen sich nicht löschen. Unter "Bearbeiten" und "Löschen" wird darauf hingewiesen, dass diese Adresse für Einkäufe und Abonnenments verwendet wird und deswegen nicht gelöscht werden kann. Dieses ist jedoch NICHT so. Ich soll eine neue Adresse anlegen und diese als Standardadresse festlegen. Ich habe aber schon eine Standardadresse, siehe oben. Wie kann ich diese beiden Adressen löschen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank.
     
  2. MrGreenwood Win User

    Microsoft-Konto / Adressbuch

    Ich bin neu hier und habe nicht die geringste Ahnung, was "Teams" in diesem Zusammenhang bedeutet. Der Menüpunkt erschien mir am passendsten. Welcher wäre denn korrekt? Dann verschiebe ich den Beitrag (wenn möglich).

    Wie beschrieben geht es nicht um ein Adressbuch in der Kontakte-App oder in Outlook. Es geht um von mir in meinem persönlichen Account (Microsoft-Konto) hinterlegte Adressen für Abrechnungen und Lieferadressen.

    Pfad: Microsoft-LogIn - Weitere Aktionen - Profil bearbeiten - Adressen verwalten - Adreßbuch - Weitere Adressen (diese will ich löschen)
  3. VladiS111 Win User

    Microsoft-Konto / Adressbuch

    Was hat deine Frage mit Teams zu tun?

    Wo führst du dein Adressbuch: in der Kontakte App oder im Microsoft Outlook?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto / Adressbuch

  5. MrGreenwood Win User

    Microsoft-Konto / Adressbuch

    In das outlook.com Forum verschoben? Ok, hat zwar nichts mit outlook zu tun, aber ich nehme das mal so hin.

    Es ist sowohl eine Abrechnungs- wie auch eine Lieferadresse als Standard definiert. Die beiden zu löschenden Adressen laufen unter "Weitere Adressen". Wenn ich jetzt eine zusätzliche Adresse einfüge, um die andere zu löschen, ist mir insofern nicht geholfen,
    da ich nur eine unerwünschte Adresse gegen eine andere unerwünschte Adresse tausche.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto / Adressbuch

    Füge eine Adresse hinzu und definiere diese als Standard. Danach sollten sich die beiden Adressen entfernen lassen. Sollten diese in Bestellungen aktiv sein so ist dies nicht möglich. Hier ist dann die Adresse erst zu ändern.

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto / Adressbuch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto / Adressbuch - Similar Threads - Microsoft Konto Adressbuch

Forum Datum

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
Outlook.com 22. August 2023

Adressbuch

Adressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 4. Mai 2022

Microsoft 365 das Adressbuch fehlt

Microsoft 365 das Adressbuch fehlt: Hallo,ich habe in Outlook kein Adressbuch mehrein Bekannter hat das auch unter Office 2019
Microsoft Office 9. September 2021

Microsoft 365 Education - Adressbuch

Microsoft 365 Education - Adressbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der Nutzung von Microsoft 365 in einer Schule habe ich folgenden Wunsch. Alle Schüler also alle Nutzer mit einer Schülerlizenz sollen das globale...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe viele Adressbücher zur Auswahl. Kann ich ein Adressbuch z.B. meinen Kontakte voreinstellen? Danke.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Adressbuch weg!!!

Adressbuch weg!!!: Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe heute (mal wieder) nach Lösungen für ein sehr nerviges Problem mit meinen Kontakten gesucht. Ich verwende Outlook 2016 mit einer outlook.com-Adresse, die...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017
Microsoft-Konto / Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.