Microsoft Konto Anzeigesprache

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto Anzeigesprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichKirschner1, 21. März 2020.

  1. Microsoft Konto Anzeigesprache


    Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle.
     
  2. Eberwurz Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache

  3. UlrichKirschner1 Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache

    Danke für die Antworten, aber leider habe ich dort auch alles auf Deutsch stehen nur das Profil selbst bleibt immer auf englisch.

    Versuche es nächste Woche über den Support zu lösen.

    Danke schön trotzdem!
  4. Eberwurz Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache

    Kein Problem. Ich hoffe Sie können das Problem lösen. In diesem Falle wäre es großartig wenn Sie Ihre Lösung hier teilen.
  5. Eberwurz Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache

    Hallo UlrichKirschner1,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Sie schrieben bei Ihrem Profil aber ich vermute es geht Ihnen um die Anzeigesprache von Windows?

    In diesem Falle folgen Sie doch dieser Guide.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/449640...

    Ich stehe bei Fragen zur Verfügung oder wenn es an einer Stelle hängt.

    Weitere Sprach relatierte Problemlösungen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402767...

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  6. UlrichKirschner1 Win User

    Microsoft Konto Anzeigesprache

    Nein, leider meine ich nicht die Einstellung vom Windows 10 direkt sondern die Einstellung im Microsoft Konto unter meinem Profil.

    Unter Windows ist soweit alles gut, nur wenn ich z.B. die Onenote Version von Winodws 10 starte ist diese dann in englisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto Anzeigesprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Anzeigesprache - Similar Threads - Microsoft Konto Anzeigesprache

Forum Datum

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Apps 5. Dezember 2023

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?

Anzeigesprache im Microsoft Store auf einmal Arabisch?: Die Bedienelemente und Übersichten Überschriften im Microsoft Store werden auf einmal in Arabisch? angezeigt obwohl alle Sprach- und Regionaleinstellungen auf Deutsch/Deutschland eingestellt sind....
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Word wechselt nicht die Anzeigesprache

Word wechselt nicht die Anzeigesprache: Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch umgestellt. In Word ändert sich daran nichts, wieso nichts, obwohl in den Optionen steht an Windows anpassen? [IMG]
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern

Microsoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die Anzeigensprache ändern kann. Sie lässt sich leider nicht...
Outlook.com 9. Januar 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: Ich habe neu Office 365 Home installiert. Word wird deutsch angezeigt, alles andere in englischer Sprache. Die Grundeinstellung ist aber deutsch. Ich bekomme outlook und C. nicht deutsch...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Anzeigesprachen Outlook und Excel

Anzeigesprachen Outlook und Excel: Hallo, meine Anzeigesprachen in Excel und Outlook sind gestern plötzlich auf Englisch umgesprungen und lassen sich nicht mehr ändern. Alle Standardeinstellungen sind auf Deutsch, Englisch...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Anzeigesprache Office

Anzeigesprache Office: Ich habe Office Home 365 auf einem Rechner installiert. Die Anzeigesprache Windows ist Deutsch. Windows und Office erscheinen auch in Deutsch, aber alle Apps (Excel, Word …) in Englisch. Die...
Microsoft Office 19. August 2018
Microsoft Konto Anzeigesprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.