Microsoft-Konto auf Chromebook

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto auf Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverWolff2, 30. Mai 2020.

  1. Microsoft-Konto auf Chromebook


    Hallo,


    ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits ein Microsoft-Konto mit diesem Anmeldenamen gibt. Was ja auch richtig ist. Nur anmelden kann ich mich auf dem Chromebook damit nicht. Auf dem Tablet funktioniert die Anmeldung mit diesem Anmeldenamen.


    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, ein zweites Konto anzulegen. Die Vorteile, von überall auf die Dokumente zugreifen zu können, kommen dann ja nicht mehr zum Tragen.
     
  2. OliverWolff2 Win User

    Microsoft-Konto auf Chromebook

    Hallo Thomas,

    ja, es hat geklappt. Vielen Dank.

    LG Oliver Wolff
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Konto auf Chromebook

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist kein neues Microsoft Konto zu erstellen. Melde dich mit dem vorhandenen Microsoft Konto an.

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. OliverWolff2 Win User

    Microsoft-Konto auf Chromebook

    Hallo Thonmas,

    hier ein Screenshot von der Meldung. Wäre schön, wenn Du etwas damit anfangen kannst.

    LG Oliver Wolff
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Konto auf Chromebook

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Anmeldung mit dem bestehenden Microsoft Konto wird abgelehnt?

    Wenn, ja: Stelle die vollständige Meldung im Wortlaut hier bereit.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto auf Chromebook

    Den Screenshot habe ich entfernt. Hier nie persönliche Daten posten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto auf Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto auf Chromebook - Similar Threads - Microsoft Konto Chromebook

Forum Datum

Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook

Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook: Ich habe mir heute durch meine Uni mir Microsoft 365 holen können und habe mir gleich die App fürs iPad geholt, als auch mich bei der Internetseite auf meinem Chromebook angemeldet. Auf meinem...
Microsoft Office 27. Mai 2023

automatische Silbentrennung - Chromebook

automatische Silbentrennung - Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook von hp und die Version Microsoft 365 Single. Wo kann ich in Word die automatische Silbentrennung aktivieren?LG, Sabrina
Microsoft Office 15. Mai 2023

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

Chromebook Word Rechtschreibprüfung

Chromebook Word Rechtschreibprüfung: Ihr Lieben, ich bin gerade kurz davor, mein neues HO Chromebook an die Wand zu knallen....... :- Auf dem Chromebook habe ich Word installiert. Nachdem ich mich beim Layout vollkommen...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook: Hallo, ich habe mir nach Beratung des Elektronikladen's im Nachbarort Windows Office Home & Student 2019 bestellt. Dieses wollte ich auf meinem Chromebook installieren. Dies funktioniert aber...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018
Microsoft-Konto auf Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.