Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze eine Office 365 Lizenz der Schule. Ich kann 5 PC mit dieser Lizenz ausstatten. Leider scheitert es daran, dass mein Konto auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias B, 8. November 2018.

  1. Elias B
    Elias B Gast

    Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen


    Hallo! Ich benutze eine Office 365 Lizenz der Schule. Ich kann 5 PC mit dieser Lizenz ausstatten. Leider scheitert es daran, dass mein Konto auf meinem neuen Laptop nicht aufzurufen ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Zugangsdaten stimmen, da ich das Konto von einem anderen Rechner aus aufrufen kann. Dort ist auch registriert, dass ich bisher nur 3 Lizenzen in Gebrauch habe Warum kennt Microsoft meine Anmeldedaten auf meinem neuen Laptop nicht? Ich habe sichergestellt, dass ich mich zuvor von meinem Microsoft Kontoa auf meinem alten Rechner abgemeldet habe.

    Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung. Freundliche Grüße
     
  2. Erdnussbutter Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank! Nur leider habe ich mehr auf OneDrive, als ich auf meinem PC zwischenspeichern könnte.

    Mein Versuch mit dem Studenten-Konto einen Link zu den freigegebenen Datein aufzurufen und dann einfach im neuen Konto zu speichern, wie es bei Dropbox möglich ist, war auch erfolglos. Hättest Du da noch einen Tipp?

    Danke!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Produkt Key aktivieren

    Wie gehst Du denn vor?

    Der übliche Ablauf ist, im Backstage "Konto" aufzurufen und dort "Konto verwalten zu klicken.

    In der Website dann wiederum "Konto verwalten".

    Gruß

    G.O.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Wenn es ein Office 365-Postfach ist, sollte das Konto outlook als Exchange-Konto und nicht als IMAP hinzugefügt werden.

    Sind die fehlenden Nachricht ältere Messagen oder neuer? Wenn älter, aktivieren Sie den Schieberegler Synchronisieren unter Gehen zu Datei-> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Doppelklicken Sie auf das Konto,
    um den Dialog aufzurufen, um den Schieberegler zu überprüfen.
  5. LauraL4 Win User

    Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

    Danke fürdie schnellen Antworten

    Sorry für mein Versäumnis - Ich habe Office Professional Plus 2019

    Auf meinem (alten) Laptop habe ich Windows 10 ohne Microsoft-Konto genutzt und auch das Office nur offline benutzt

    Diesen Laptop habe ich so von privat erworben

    Nun soll die Lizenz auf meinen neuen (Windows 10 personalisierten) Laptop übertragen werden

    Daraufhin habe ich mich bei de "alten" Office nachträglich mit eine MS-Konto angemeldet.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation beendet, aber Office ist nicht zu finden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme aus Microsoft Office 2013 sind nicht unter "Start, Alle Programme, Microsoft Office" aufzurufen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen - Similar Threads - Microsoft Konto Laptop

Forum Datum

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...: Guten TagIch versuche aktuell einen Laptop einzurichten. Allerdings kann ich diesen nicht mit dem Geschäftsaccount einrichten. Wenn ich meinen privaten Account verwende dann funktioniert es. Bei...
Microsoft Office 9. April 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop

Anmeldung des Microsoft Kontos auf neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Um ihn zu starten, muss ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, sagt er mir jedoch, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 2. August 2022

neuer Laptop

neuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Neuer Laptop Microsoft student

Neuer Laptop Microsoft student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 24. März 2020

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen". Nun habe ich gelesen, dass man einfach auf dem alten Laptop Office...
Microsoft Office 22. November 2017
Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.