Microsoft konto einrichten

Diskutiere und helfe bei Microsoft konto einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, hier meine Frage. ich möchte mir auf meinem Laptop ein Microsoft Konto einrichten. Ich habe meinen Vorname meinen Nachnamen eine von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MPWG, 30. Oktober 2016.

  1. MPWG
    MPWG Gast

    Microsoft konto einrichten


    Guten Tag,

    hier meine Frage. ich möchte mir auf meinem Laptop ein Microsoft Konto einrichten.

    Ich habe meinen Vorname meinen Nachnamen eine von mir ausgesuchte eMail Adresse ( die ist noch nicht registriert ) mit der Endung

    @ outlook.com eingegeben habe auf weiter gedrückt und seit 2 std erscheint Bitte warten.

    ist das normal und wenn ja wie lange kann das dauern?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort
     
  2. MPWG Win User

    Microsoft konto einrichten

    hallo vielen dank.

    nein ich habe ein anderes gerät möchte ein Microsoft Konto einrichten aber mit einer anderen email Adresse die email Adresse ist noch nicht registriert

    danke im voraus
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft konto einrichten

    Mache es bitte über den Browser mit der von mir genannten Adresse. Noch eine Bitte es werden zwei Sicherheitsinfos verlangt alternative Mailadresse und Rufnummer. Beide benutzen sonst wirst du früher oder später mit Problemen hier im Forum wieder landen.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft konto einrichten

    Hallo,

    du registrierst dich hier? https://signup.live.com?

    Der Vorgang sollte in 5 Minuten erledigt sein samt aller notwendigen Eingaben.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Einrichten Eines Exchange Konto (Office 365 ) unter Outlook 2011 Mac

    Hallo,

    möchtest du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten oder möchtest du dein outlook.com Konto als
    Exchange ActiveSync-Konto einrichten, wie es auch bei Outlook 2013 für Windows möglich ist?

    Outlook 2011 unterstützt kein ExchangActive Sync, du musst dein Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Ein
    Microsoft Exchange Konto kannst du nur einrichten, wenn du eine Business-Version von Office 365 verwendest.

    Wenn du wirklich ein Microsoft Exchange Konto einrichten möchtest, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Rodolfo_K Win User

    auf Android 4.4.2

    Guten Tag,

    Ich habe das von Ihnen angegebene Konto nun für den mobilen Gebrauch optimiert.
    Entfernen sie das Konto von Ihrem mobilen Gerät,einrichten Sie es erneut
    und überprüfen Sie bitte, ob das Problem weiterhin besteht.

    Ich würde Sie außerdem, falls möglich, bitten zu überprüfen, ob dasselbe Problem auftritt, wenn Sie das betroffene Konto auf einem anderen mobilen Gerät einrichten, sowie ob dies bei einem anderen Konto auftritt, wenn Sie dieses auf dem betroffenen
    mobilen Gerät einrichten. Ideal wäre es, wenn Sie dies sowohl mit einem Microsoft-Konto als auch mit einem Konto von einem anderen Anbieter probieren könnten.

    Danke für Ihre Mitarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft konto einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto einrichten - Similar Threads - Microsoft konto einrichten

Forum Datum

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Konto einrichtung, Freenet.de

Konto einrichtung, Freenet.de: Hallo, ich kann seit 3 Tagen eine Freenet.de Email Adresse nicht mehr einrichten die ich schon seit Jahren habe, eine andere geht noch. Selbst wenn ich manuell eingebe, egal ob Imap oder Pop 3,...
Outlook.com 10. Januar 2018

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein...
Outlook.com 11. Januar 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Microsoft konto einrichten solved

Users found this page by searching for:

  1. Ich möchte ein microsoft-konto einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.