microsoft-konto email ändern

Diskutiere und helfe bei microsoft-konto email ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein microsoft-konto öffne ich seit Jahren mit einem externen email von meiner Domaine strato.de. Ich habe außerdem seit kurzem bei outlook eine Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fra-wa, 24. Januar 2018.

  1. fra-wa
    fra-wa Gast

    microsoft-konto email ändern


    mein microsoft-konto öffne ich seit Jahren mit einem externen email von meiner Domaine strato.de.

    Ich habe außerdem seit kurzem bei outlook eine Konto eingerichtet. Ich würde gern das externe email-Konto durch ein outlook -konto

    ersetzen, sodaß ich mich bei meinem microsoft-konto mit dem outlook -konto anmelden kann und das externe Konto da wegfällt.


    In meinem w8.1 phone sind jetzt 2 email-Konten aufgeführt: eine microsoft-Honto mit der externen emal und ein outlook-Konto.

    n meinem w8.1 tablet kriege ich dadurch die falsche mail-app von windows: jedenfalls nicht die Hotmail wie im Store beschrieben.

    Danke. fra-wa
     
  2. Tamara_M Win User

    Microsoft-Konto Email änderen

    Hallo Vilson,

    ja, es ist möglich den primären Alias zu ändern, indem du (wie bereits von dir bemerkt) ein neues Alias erstellst und dieses anschließend als primär setzst. Hierbei solltest du aber beachten, dass du den alten primären Alias nicht löschst.

    Wenn dir dir die oben genannte Fehlermeldung erscheint, heißt es, dass dieser Alias/Emailadresse bereits von einem anderen Nutzer verwendet wird und somit leider nicht zur Verfügung steht. Du müsst also leider einen anderen Namen oder Namenkombination verwenden.

    Solltest du weitere Fragen oder Hilfe benötien, würde ich dir empfehlen, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Solltest du Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Email ändern

    Hallo,

    erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias und mache diesen Alias zum primären Alias. Dabei bleiben die Daten erhalten.

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    microsoft-konto email ändern

    Guten Tag fra-wa,

    tut mir leid, dass du auf Probleme beim Store stösst.

    Fragen zu Windows Phones und Windows Tablets können wir in diesem Forum nicht beantworten. Bitte Stelle deine Fragen hier:
    https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices und hier:
    https://support.b2x.com/

    Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, lass uns es wissen.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  5. VilsonKrasniqi Win User

    Microsoft-Konto Email änderen

    Hallo Tamara

    Herzlichen DANKE für dein Feedback!

    ich werde mich an den Microsoft Konto kundendienst wenden.

    Viele Grüsse

    Vilson
  6. fra-wa Win User

    microsoft-konto email ändern

    Hallo Peter, im Store bei w 8.1 steht im Bild der App nun mal Hotmail. Meine vorinstallierte App Mail sieht aber leider ganz anders aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft-konto email ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft-konto email ändern - Similar Threads - microsoft konto email

Forum Datum

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern

Wie kann ich den eMail Namen des bestehenden Microsoft eMail Konto ändern: Wenn ich mich über outlook.com anmelden möchte sehe ich die Microsoft eMail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die mir vermutlich bei der Anmeldung des...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Apps 12. Oktober 2023

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo,ich habe eine Frage:Ich habe das Office Home und Student Paket installiert. Jedoch habe ich beim Einrichten von Outlook festgestellt, dass ich die falsche E-Mail Adresse und damit das...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft Konto Email ändern

Microsoft Konto Email ändern: Hi Ich hätte da eine frage ich hatte vor Jahren mal mir eine hotmail Email Adresse erstellt damals mit einen absichtlichen Tippfehler (Jugendsünde...) aber hatte diese Email Adresse weiter...
Outlook.com 22. März 2017

Microsoft-Konto Email änderen

Microsoft-Konto Email änderen: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht die neue Email Adresse unter meine Informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2016
microsoft-konto email ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.