Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinZinnecker, 12. Mai 2018.

  1. Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich


    Hallo,

    ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann.

    Danke im voraus.

    Problem:

    nach dem ich mein Microsoft ID-Benutzerkonto geändert (neue Emailadresse), möchte ich dass die angezeigte email (Produkt gehört: ) beim Abo Office ebenso geändert wird. Leider kann ich dies nicht umstellen. Es steht meine alte - Microsoft email Adresse noch.

    Wie geht das?


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto erfolgt einmalig mittels Produkt-Key (eToken). Die Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 synchronisierung

    Hallo TiborMagda,



    Bitte überprüfe ob Outlook mit der primären SMTP-Emailadresse eingerichtet ist. Bitte keine sekundäre Emailadresse (Alias) für das Konto beim Einrichten nutzen. Die primäre Emailadresse ist, diese mit der Du Dich in OWA einloggst.



    Bitte beachte, dass das Office 365 Konto nicht unbedingt mit der Emailadresse übereinstimmt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. luise winker Win User

    Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

    Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  5. Silvio Biaggi Win User

    Senden mit Absender des freigegebenen Postfach aus Office 365 nicht möglich

    Hallo

    Schon eine Weile her, dieser Post. Ich versuchs dennoch.

    Ich versuche auch aus einem freigegebenen Postfach mit mehreren Alias Emailadressen Emails zu verschicken mit unterschiedlichen Absendern. Ich kann zwar - wie in Deinem Post hier beschrieben - eine Alias Emailadresse als Absenderadresse auswählen und die
    Email wird auch versendet, doch beim Empfänger erscheint dann dennoch die primäre Emailadresse als Absenderadresse und nicht die ausgewählte Alias Emailadresse.

    Habt ihr das mal überprüft? Ist das nur bei mir so? Falls ja, woran könnte das liegen?

    Danke und Gruss

    Silvio
  6. Hoemmi Win User

    Office Education löschen

    Hallo,

    Es ist die Frsnkfurt university of applied sciences in frankfurt.

    das Problem an der sache ist, dass ich ein uni konto eingerichtet habe mit der emailadresse meiner hochschule.

    auf diese emailadresse habe ich nun keinen zugriff mehr.

    daher kann da meine Hochschule nix machen.

    ich selbst aber auch nicht.

    und wie bekomme ich office 365 Proplus von meinem rechner um ne eigene version zu nutzen?

    Ich bin über Hilfe dankbar.

    Können Sie die verknüpfung zu meiner privaten emailadresse löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich - Similar Threads - Microsoft Konto emailadresse

Forum Datum

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Abo auf andere Emailadresse transferieren: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss....
Microsoft Office 11. Februar 2022

office 365 emailadresse

office 365 emailadresse: Hallo, wie bekomme ich die angegebene emailadresse geändert, habe meine exchange mailadresse genommen und kannm mich jetzt nicht mehr da anmelden.
Microsoft Office 4. Januar 2019

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017
Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.