Microsoft Konto entsperren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto entsperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Hagengruber, 8. Dezember 2017.

  1. Microsoft Konto entsperren


    Hallo,


    ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr meine Handynummer angeben, da ich mein Limit erreicht habe. Es ist ziemlich ärgerlich jeden Tag nur 5 Konten entsperren zu können und da wollt ich fragen, ob es eine andere möglichkeit gäbe, mir diesen Code zu senden.


    Vielen Dank.
     
  2. Gijs_H Win User

    Microsoft Konto entsperren

    Hallo Florian,

    Danke für deine Nachricht.

    Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

    diesem Link
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

    Konto entsperren

    Hallo,

    da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

    Peter
  4. NikolinoDE Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  5. NadjaPfirmann Win User

    Studentenkonto gesperrt

    nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  6. Mizzl Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    also ich hab es bei mir gelöst...

    onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

    probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

    nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

    danach ging alles....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto entsperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto entsperren - Similar Threads - Microsoft Konto entsperren

Forum Datum

Mein Microsoft Konto entsperren

Mein Microsoft Konto entsperren: Seit 1 Woche ist mein Microsoft-Konto gesperrt, das ich seit rund 20 Jahren verwende. Alle meine Emails befinden sich darin. Ich kann im Prozedere der Entsperrung meinen Namen, die Emailadressen...
Outlook.com 1. März 2024

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren: Guten tag heute wurde mein Konto mal wieder deaktiviert ich habe es wie letztes mal gemacht und bin auf wiederherstellen gegangen,dan das formular ausgefüllt jedoch ohne somit kann ich mich nicht...
Outlook.com 13. Januar 2024

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo,mein Microsoft Konto @live.de Postfach wurde angeblich aufgrund möglichen Verstoß gegen den Microsoft Servicevertrag gesperrt.Jeglicher Versuch mit Versand von SMS oder Code an hinterlegte...
Outlook.com 9. April 2023

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren: Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie...
Apps 6. Januar 2023

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren: Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe...
Apps 7. Juli 2022

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020
Microsoft Konto entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.