Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasThiele76, 28. Mai 2018.

  1. Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten


    Hallo zusammen.

    Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann.

    Er benutzt Windows 7 pro.

    Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf Windows 10 upgraden kann.

    Aber das ist nebensächlich .

    Hauptsächlich geht es jetzt um das Konto wo man sich die Spiele kaufen und downloaden kann.

    Wie und wo mache ich das ?
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

    Hallo AndreasThiele76,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Windows 10 lässt sich nach wie vor mit einem gültigen Windows 7 Lizenz-Key aktivieren.

    Ein outlook.com Konto registrierst du hier https://account.live.com/signup

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig. Rufnummer und alternative Mailadresse. Rufnummer ist zu bevorzugen das einfacher und schneller.

    Peter
  4. Moritziom Win User

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

    Ein Tipp von mir: wenn du nicht deine echte Nummer angeben willst hol dir einfach eine Prepaid Karte ohne Guthaben die gibts überall.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

    Über Dein Guthaben müsstest Du einen Code haben. Dafür ist der Link "Einlösen eines Codes oder einer Prepaid Karte" in Deinem Screenshot gedacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Mitsulini Win User

    Zwei Microsoftkonten zusammenführen

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. Die Übertragung des Skype-Kontos hat ohne Probleme funktioniert. Bei der Übertragung des XBOX-Gamertags kam allerdings auf meiner XBOX360-Konsole folgender Fehler:

    "Ihr Microsoft-Konto kann nicht geändert werden, wenn ein Guthaben vorhanden ist. Für weitere Informationen gehen Sie zu Xbox.com/AccountSwap."

    Ich hab aber gar kein Guthaben auf meinen Konto. Die vorgeschlagene Website hilft mir auch nicht wirklich weiter. Was kann ich nun tun?

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit...
Apps 19. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit...
Games und Spiele 19. September 2023

Erstellen einer Excel 3D Karte

Erstellen einer Excel 3D Karte: Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Papierkorb auf MicoSD Karte erstellen.

Papierkorb auf MicoSD Karte erstellen.: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Da der interne Speicher relativ gering ist habe ich mein OneDrive auf eine 400GB MicoSD Karte verlegt. Leider sind Daten auf der SD Karte nach dem löschen nicht...
Surface 8. Januar 2021

Rückbuchung von Microsoft Guthaben

Rückbuchung von Microsoft Guthaben: Hallo, wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen". Da wir für die Schule die Office...
Microsoft Office 25. April 2020

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf...
Allgemeines 28. Mai 2018

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.