Microsoft Konto falsche E Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto falsche E Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianRotti, 1. Mai 2020.

  1. Microsoft Konto falsche E Mail Adresse


    Hallo,


    Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Jetzt wollte er mein Microsoft Konto wissen. Leider habe ich meine alte E Mail Adresse eingegeben, dort bräuchte ich eine zweite Sicherheitsüberprüfung über einen Code der an mein Altes Handy geschickt werden würde. Die Frage ist wie komme ich wieder zu dem Bildschirm wo ich die richtige E Mail Adresse eingeben kann.
     
  2. 0KaiHansen0 Win User

    Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

    Hallo Georgy



    Danke für die Nachfrage.



    Ich habe Microsoft Office 365. Bin in der testphase mit …business.

    Das Konto gehört mir: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Das läuft als Exchange-Konto, dass ich lokal auf einem Surface4 mit Windows 10 laufen habe.

    Aktueller Kanal 1611 (Build 7571.2109)



    Dazu habe ich eine Adresse eingerichtet, welches auch ein microsoft-Exchange-kto ist. Da nehme ich an einer anderen Gruppe teil:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Dann habe ich über Strato zwei weitere IMAP-SMTP Konten laufen, die einmal mit Arbeit u.Privat sind.



    Das Problem:

    Als Standard-Konto ist derzeit [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] eingestellt.

    Wenn ich eine mail empfange auf einem der 4 Konten, möchte ich, wenn ich „antworten“ drücke, mit demselben Konto antworten, mit dem ich die mail empfangen habe.



    Es antwortet aber immer [falsch] mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das führt [falsch] dazu, dass, wenn ich unaufmerksam bin, diese Adresse in falsche Hände gerät. Und ich auf diversen Konten diverse Antworten erhalte. Alles gerät durcheinander.



    Ich hoffe, das habe ich nun verständlich beschrieben.



    Danke

    Kai
  3. Marlene 147 Win User

    neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

    Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet.

    Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben.

    Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso?

    Die Einrichtung des Kontos habe ich über die Webseite von Microsoft vorgenommen. War das richtig oder falsch?
  4. PeterPflüger Win User

    Office 365 lässt sich nicht teilen

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

    Ich kann den Link denn ich meiner Frau per E-Mail schicke auf dem PC meiner Frau nicht anklicken. Mache ich etwas falsch?

    Ich habe ja ein Microsoft Konto mit einer Hotmail. Adresse auch meine Frau hat ein Hotmail Adresse mit Ihrem Namen die aber nur für das Konto ist. Wir haben aber 2 verschiedene E-Mail Adressen bluewin.ch also ich kann sowohl auf bluewin wie auch auf Hotmail
    nicht verschicken. Auch wenn ich den Link meiner Frau schicke und Ihn einfüge in den Browser meiner Frau kann ich nichts öffnen. Warum ist das so kompliziert? Gruss Peter
  5. HillaryBernardo Win User

    Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MaxFilser.

    Ich verstehe, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können und die folgende Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse scheint kein Microsoft-Konto zu sein" erhalten.

    Der Fehler "Microsoft-Konto existiert nicht" bedeutet normalerweise:

    • Die Person anmeldet sich mit einem Alias. Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Daher führt die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto (Alias) dazu, dass das System den Benutzer benachrichtigt, dass es nicht existiert. Die Lösung besteht darin, sich mit dem neuen Konto anzumelden.

    • Die Person hat die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Geben Sie erneut die richtige E-Mail-Adresse ein.

    • Die Person hat seit 365 Tagen nicht mehr auf das Konto zugegriffen (MIT EINEM BROWSER). Das Konto wird aufgrund von Inaktivität dauerhaft aus dem System gelöscht. Sie können das Konto als neues Konto neu erstellen, wenn es noch verfügbar ist.

    Um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, navigieren Sie zu

    https://login.live.com/

    Geben Sie die betroffene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter . Wenn Sie die Warnung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder erhalten Sie ein neues. ", daher ist die E-Mail-Adresse nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Kennwort einzugeben, wird Ihre E-Mail-Adresse als primärer Alias für Ihr Microsoft-Konto festgelegt, und Sie müssen die Anweisungen unter dem folgenden Link befolgen, um das Problem zu beheben.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Sie können den Support hier um Hilfe bitten:

    https://support.microsoft.com/de-de/account?ui=...

    Alles Gute!

    Hillary
  6. PeterHenkel Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto falsche E Mail Adresse - Similar Threads - Microsoft Konto falsche

Forum Datum

Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?

Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?: Hallo, bei der Erstanmeldung war die E-Mail Adresse falsch, dann habe ich versucht diese zu löschen und unter der Alternativ E-Mail die Bestätigung vorgenommen und diese dann als Kto.- Alias...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Microsoft Konto falsche E Mail Adresse solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.