Microsoft Konto gehackt und email geändert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gehackt und email geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisOttmann, 27. November 2017.

  1. Microsoft Konto gehackt und email geändert


    Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und dann stand da ich kann 30 Tage nix verändern. Diese Sicherheitsfragen beantragung hat der hacker wohl abgelehnt oder zurück gerufen da das Passwort heute morgen wieder geändert wurde von ihm. Ist ja logisch weil ist seine email und er kann alles machen momentan. Ich weiß nicht mehr weiter, keiner kann mir helfen vom support. Ich möchte nur meine email geändert haben, dass ich meine alte wieder habe und nicht die vom hacker. aber jeder sagt mir da kann man nix machen! Das kann doch nicht wahr sein dass so nen Konzern wie Microsoft nicht auf ein Konto seiner Kunden zugreifen kann oder? Hat jemand nen tipp was ich noch machen kann?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto gehackt und email geändert

    Dann muss der person aber deine Daten bekannt gewesen sein denn eine Änderung ohne Bestätigung dauert 30 Tage und diese sind fix.

    Ich wiederhole noch einmal das Konto obliegt deiner Verantwortung.

    Und einfach ein Konto ändern wird kaum ein Anbieter machen. Dies geht auch bei Microsoft dazu musst du aber den Fragebogen beantworten um nachzuweisen das dir das Konto gehört.

    Noch einmal wende dich an den Kontensupport hier hat niemand Zugriff und kann für dich nichts weiter unternehmen.
  3. DennisOttmann Win User

    Microsoft Konto gehackt und email geändert

    Danke für deine Antwort. Ich habe mails bekommen, aber ich war arbeiten und habe sie erst abends gelesen. er hat erst das Passwort geändert, dann ne email hinzugefügt und dann meine alte geöscht. das ganze hat 4 minuten gedauert und ich konnte nix machen.
    es muss aber doch leute geben die die konten ändern oder zurück setzten können... sowas gibt es bei jedem anbieter.. ich zahle monatlich an microsoft und bekomme 0 hilfe. das kanns doch nicht sein
  4. Vlado_D Win User

    Microsoft Konto gehackt und email geändert

    Hallo DennisOttmann,



    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Dinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto gehackt und email geändert

    Hallo,

    Microsoft stellt hier nur die Plattform für dein Konto bist nur du verantwortlich.

    Hat der Hacker die Sicherheitsinfos geändert so hast du eine Mail darüber bekommen und hättest den Vorgang abrechen können. Sind diese Infos geändert hast du keinen Einfluss mehr auf das Konto. Du kannst aber gerne dazu den Konten support kontaktieren. Hier
    im Forum sitzen private Nutzer und wir haben keinen Zugriff auf irgendwelche Daten https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

    Peter
  6. Lucas Lauer Win User

    Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Detlef. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Das tut mir wirklich leid. Sie haben Ihre Kreditkarte bereits gekündigt, oder? Dies wird alle zukünftigen Zahlungen von diesem gehackten Konto stoppen.

    Leider können Sie ein Abonnement nicht von einem gehackten Konto auf Ihr neues Konto übertragen. Sie müssen sich erneut anmelden.

    Nochmals, es tut mir wirklich leid. Leider bin ich nur ein Benutzer, der versucht, anderen Benutzern zu helfen. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Benutzerkonten, Abonnements oder Informationen. Aber wie Sie erleben, kann nicht einmal der Microsoft-Support bei gehackten Konten helfen, außer Ihnen beizubringen, wie Sie das Wiederherstellungsformular richtig ausfüllen - was Sie bereits erwähnt haben.

    Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gehackt und email geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gehackt und email geändert - Similar Threads - Microsoft Konto gehackt

Forum Datum

Konto gehackt und email geändert

Konto gehackt und email geändert: Dies hier ist mein Schulkonto, da ich mich mit meinem Privaten Konto nicht mehr anmelden kann. Ich wollte mich anmelden, dann kam die Meldung, dass es das Konto mit dieser E-mail nicht gibt. Ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Account gehackt, EMail geändert.

Microsoft Account gehackt, EMail geändert.: Hallo,ich brauche dringend Hilfe, da mein anderes Microsoft Konto gehackt wurde. Ich habe in meinem Mails ungwöhnliche Aktivitäten gesehen und wollte mich anmelden um das Passwor zu ändern. Doch...
Microsoft Office 19. September 2023

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Microsoft Account gehackt + Email geändert: Sehr geehrte Microsoft-Community,Ich wollte einmal ein Spiel wieder spielen Minecaft das ich auf meinen Account habe. Ich musste mich anmelden doch es ging nicht, wollte Passwort zurücksetzen aber...
Microsoft Office 28. April 2023

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert

Microsoft Konto gehackt/ Email geändert: Hallo,heute früh hab ich die benachrichtung an meinem Handy bekommen dass ich mich bei Onedrive neu anmelden muss, hab dann versucht mich neu anzumelden, dann stand da aber dass diese Email...
Microsoft Office 7. November 2022

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Microsoft Account gehackt + Email geändert: Microsoft Account gehackt + Email geändertSehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider auch erwischt, mein Microsoft-Konto wurde heute gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde...
Microsoft Office 6. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und die EMail geändert: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem, weil ich schon etwas am verzweifeln bin was Microsoft betrifft. Während meines...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Microsoft Account gehackt + Email geändert: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider auch erwischt, mein Microsoft-Konto wurde am Wochenende gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit...
Microsoft Office 9. August 2021
Microsoft Konto gehackt und email geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.