Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von TimoSchpunkt, 10. Oktober 2018.

1. Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Hallo liebe Community,

ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte.

Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter (die bezieht sich doch auf das und nicht auf mein aktuelles Gerät, oder?). Abgerufen über einen Browser, nicht direkt in Windows und ich bin mit dem Microsoft-Konto auch nicht in Windows, sondern nur über den Browser auf dem neuen Gerät angemeldet gewesen.

Ich habe Status angeklickt, weil ich mir nicht mehr sicher gewesen bin, welches Gerät dies ist. Es folgte ein kurzer Ladekreis und dann die Info, dass ich Windows updaten soll weil irgendwas nicht geht und die aktuelle Version dafür nicht ausreicht.

Nun meine Frage: Habe ich jetzt irgendwie auf das alte Gerät zugegriffen, sodass das Viren oder Ähnliches oder andere Dateien auf mein neues Gerät übertragen worden sind? Es macht bei mir nicht den Anschein, aber ich wollte vorsichtshalber einmal nachfragen. Meines Wissens nach war das alte Gerät zu dem Zeitpunkt auch ausgeschaltet, soweit ich das nachvollziehen kann.

Danke und LG Timo

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung - Similar Threads

Forum Datum

Vorteile von Hörgeräte-Apps?

Vorteile von Hörgeräte-Apps?: Hallo! Meine Mutter hat ein relativ neues Hörgerät bekommen, das wohl App-fähig ist, d.h. dass es mittels App gesteuert werden kann. Klingt ja ganz interessant, wobei ich nicht so recht weiß, ob...
Plaudereck 8. Mai 2017

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht

Mobilegeräte verbinden - MDM Lösung gesucht: Hallo Leute Ich habe vor die Mobilgräte in meinem Unternehmen zu verbinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass das heutzutage sehr verbreitet in vielen Unternehmen ist. Dann habe ich noch gelesen,...
Software 4. Juni 2016

Geräte-Hub

Geräte-Hub: Geräte-Hub [IMG] Verwalten Sie Ihre Geräte ganz leicht mit Geräte-Hub. Sie können eine Verbindung mit Ihren anderen Handys, Zubehör, Tablets und Computern, Spielekonsolen, Fernsehgeräten,...
Tools + Produktivität 23. März 2015

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010

Windows-Live-Geräte-Manager

Windows-Live-Geräte-Manager: Mit dem Windows-Live-Geräte-Manager können Sie Windows Live-Features auf genehmigten Geräten, beispielsweise auf Telefonen und Headsets verwenden. Sie können das Telefon verwenden, um z.B. auf...
Software 26. September 2008

Nvidia will zwei CPU-Serien für mobile Geräte herausbringen

Nvidia will zwei CPU-Serien für mobile Geräte herausbringen: Mitte April hatte sich Nvidia beim US-Patentamt die Rechte am Markennamen Tegra gesichert. Doch bisher stand noch in den Sternen, um was es sich bei der Neuentwicklung handeln soll. Nun will die...
Hardware 26. Mai 2008

Toshiba: Produktionsstop für HD-DVD-Geräte

Toshiba: Produktionsstop für HD-DVD-Geräte: Bereits am Freitag kam das Gerücht auf, dass Toshiba die HD-DVD möglicherweise fallen lässt. Nun scheint sich dieses Gerücht zu bestätigen. Die Financial Times Deutschland (FTD) berichtet mit...
Hardware 18. Februar 2008

PCI fehler im geräte Manager

PCI fehler im geräte Manager: http://farm3.static.flickr.com/2266/1985997616_506b277fa4.jpg?v=0 <-- auf diesem bild, wenn man es herunter lädt und ran zoomt würd angezeigt das ein treibe rnicht richtig ihstalliert wurde. wer...
Hardware 12. November 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.