Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasHans, 2. April 2020.

  1. TobiasHans
    TobiasHans Gast

    Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse


    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie gefunden.

    Ich habe für einen Kollegen und mich 2 Microsoft-Konten über unsere Firmenemailadresse selbst verwaltet angelegt um Microsoft Teams zu benutzen.


    Hat soweit auch alles funktioniert, jedoch wurden jetzt 2 Tage später unsere Accounts gesperrt, weil gegen den Microsoft Servicevertrag verstoßen wurde.

    Leider waren das die einzigen Infos, die ich bekommen habe.


    Nach Anmeldung unter accounts.live.com und Bestätigung über SMS-Code wurden die Konten wieder freigeschaltet. Ich würde das jedoch ungern jetzt jeden Tag machen müssen.


    Hat jmd. eine Idee was der Grund hierfür sein könnte, oder hatte schon jmd. selbst diese Problem?


    Beste Grüße,


    Tobias
     
  2. Pascal Beckmerhagen Win User

    Mail-Konto wird immer gesperrt

    Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  3. AT GmbH Win User

    Junk-Mail Filter funktioniert nicht

    Guten Tag

    Wir haben das PC System mit dem Installaierten Office 2013 erneut überprüft und den Artikel befolgt.

    Nur das Problem ist nicht, das empfangen von E-Mails sondern das Hinzufügen von Junk-Mail Nachrichten dem Filter!

    Wenn ein Mail als Junk Mail marjiert wird kommt eine Meldung, dass die E-Mail Adresse der Gesperrten Liste hinzugefügt wurde. Wenn ich nun die Junk Mail Gesperrte E-Mail Liste aufrufe ist diese Leer!

    Manuell eingetragene E-Mail Adressen werden vom JunkMail Filter nicht übeprüft, es scheint als wäre dieser nicht in betrieb, obwohl wir diesen auf Hoch eingestellt haben.

    Danke für die Antwort.
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung 550 account locked

    Hallo,



    ist die E-Mail-Adresse bei 1&1? Die Meldung sagt, das die Adresse gesperrt ist, bitte setze dich mit deinem Provider in Verbindung.



    Gruß,



    Pauline
  5. MalcomTode Win User

    Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

    Als ich ein wenig mehr recherchierte, verstand ich, dass diese Konfiguration direkt von Ihrem E-Mail-Konto aus vorgenommen werden muss. Wenn Sie Outlook verwenden, geben Sie aus dem Web>Gehen Sie zur Konfiguration>mail>e-spam> und entfernen Sie dort aus
    den gesperrten Adressen diejenigen Kontakte, die als sichere Adressen erscheinen sollen. fügen Sie sie ebenfalls zur Liste der sicheren Kontakte hinzu und speichern Sie die Änderungen. schließlich ist Ihr Problem gelöst.
  6. BurkhardJahns_857 Win User

    Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

    Hallo Peter,

    diese Schritte habe ich bestimmt 10 x durchgeführt, vielleicht sind diese Informationen ja wichtig:

    Mein Microsoft Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, genauso wie ein ehemaliges Email Konto, das ist somit mein Outlook-Konto, oder gibt es da etwas was ich übersehen habe?

    Wenn ich den für "2010" beschriebenen Vorgang durchführe, das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem Microsoft Kennwort eingebe, klappt das nicht, hier soll immer ein POP Konto eingerichtet werden.

    2.

    3.

    Sollte das doppelte Konto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Email-Konto und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Microsoft-Konto ) der Hinderungsgrund sein? Wenn ja, ist es möglich das
    Microsoft-Konto umzubenennen? Oder ist es möglich die Daten aus dem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in eines neu zu eröffnendes Microsoft-Konto zu übertragen?

    Gruß

    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

E-mail Adresse gesperrt

E-mail Adresse gesperrt: Hallo zusammen meine gaming email Adresse wurde gesperrt als ich versucht habe einen alten Account in einem Spiel wiederherzustellen.Ich soll nun meine Telefon Nummer eingeben aber es steht nur an...
Outlook.com 27. Februar 2023

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren: Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht...
Outlook.com 20. April 2022

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

gesperrte e-mail adresse

gesperrte e-mail adresse: Ich komme nicht mehr auf meine e-mail adresse . Es ist nicht mehr möglich ein neues Passwort anzufordern. Eine Telefonnummer die ich nicht mehr besitze taucht auf die aber auch nicht löschen kann....
Outlook.com 23. August 2020

E-Mail Adresse gesperrt

E-Mail Adresse gesperrt: Hallo, Ich kann seid geraumer Zeit nicht mehr auf mein E-Mail Account zugreifen, da ein unbefugter versucht hat darauf zuzugreifen und es infolge dessen gesperrt wurde. Bei meinen Benühungen...
Outlook.com 4. Juli 2018

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.