Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominic Straubhaar, 14. Januar 2020.

  1. Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren


    Guten Tag


    Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10 Jahre alt.

    Wenn ich den Account wiederherstellen möchte kann ich nur einen Code auf eine Alte E-Mail meiner Eltern senden lassen, welche nicht mehr in Betrieb ist.


    Wenn ich das Formular ausfülle was meine einzige Lösung ist zum lösen des Problems, habe ich das Problem das diese mit korrekten Angaben direkt automatisch immer abgelehnt wird. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Konto wieder entsperren kann?


    Danke für jegliche Hilfe
     
  2. NikolinoDE Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook.com Mail

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Versuchen Sie, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa


    Überprüfen Sie dann, ob Sie keine Anfrage zum Entsperren Ihres Kontos haben.

    Wenn Sie nicht zu lange mit Microsoft-Software oder Webmail eine Verbindung hergestellt haben, wird das Konto möglicherweise gesperrt oder gesperrt.

    Sie werden aufgefordert, eine Telefonnummer und anschließend einen Code zum Entsperren einzugeben.

    Sie können es dann wieder in Ihrer E-Mail-Software verwenden.

    Grüße,

    Sebastian.
  4. Sandro_B. Win User

    Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

    Hallo,

    füge die korrekte Rufnummer oder alternative unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen hinzu. Rufnummer ist immer zu bevorzugen. Ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird die Änderung akzeptiert.

    Damit so etwas nicht passiert sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich.

    Peter
  6. Dominic Straubhaar Win User

    Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

    hab da jetzt mal ein Ticket eröffnet, Mal schauen wie lange das nun dauert. Danke für die schnelle Meldungen von euch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?: Hallo Leute,das Hotmail bzw. Outlook-Konto meiner Freundin würde gehen 2 Uhr nachts gesperrt. Eine Wiederherstellung scheiterte, da die SMS-Codes im "Spam"-Ordner gelandet sind und wir das nicht...
Outlook.com 5. August 2023

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich: Guten Tag,meine MS-Konto wurde gesperrt. Zur Entsperrung soll ich eine Tel.Nr. für eine SMS angeben. Diese wird jedoch nicht akzeptiert, da "An diese Nummer keine SMS geschickt werden kann". Habe...
Microsoft Office 14. März 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.