Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_Iki, 26. Januar 2020.

  1. Andi_Iki
    Andi_Iki Gast

    Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar


    Hallo,
    ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei übersendet Microsoft im Rahmen einer 2 Faktor-Authentifizierung einen Zahlencode an die Mail-Adresse. Da diese Übersendung ziemlich gedauert hat, habe ich diesen Code mehrfach kurz hintereinander angefordert. "Irgendwie" ist daraufhin das Konto meines Schwiegervaters gesperrt worden, eine Wiederherstellung war nicht möglich, da die Daten, die ich im Rahmen der Konto-Wiederherstellung zur Identifizierung übermittelt habe, laut Oline-Kundendienst nicht ausreichend seien Kreditkartendaten, Versuch der Wiederherstellung über den Laptop auf dem das Office-Produkt installiert ist.
    Der Versuch Office mit einer neuen Email-Adresse von MIcrosoft freizuschalten hat auch nichts gebracht, da offensichtlich das Produkt mit der ersten Email-Adresse verknüpft ist...
     
  2. Rodrigo Dias_Dr. Win User

    MS Office 13 H&B, Installation, Aktivierung

    Nach der von Microsoft vorgenommenen Installation von 8.1 auf 10 funktionierte plötzlich sogar die Aktivierung übers Internet. Sogar die angeblich gesperrte Version ist wieder aktivierbar und voll funktionsfähig.

    Vielen Dank für die Tipps

    Nun muss ich noch ein Netframe Problem lösen.
  3. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  4. Diego_B Win User

    Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

    Hallo Agnes,

    Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings ist das hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand hier kann dein Konto prüfen oder Rückerstattungen veranlassen.

    Bitte wende dich an die Kollegen unter dem Punkt Dienste und Abonnement unter diesem
    Kontakt-Link.

    Bei technischen Fragen zu Microsoft Produkten hilft dir die Community gerne weiter.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. CarstenVoltmer Win User

    Microsoft Konto ist gesperrt

    Hi,
    <br />danke aber das habe ich alles schon Probiert. Per SMS bekomme ich kein Code und Per Email auch nicht. Und die Fragen zu dem Konto habe ich beantwortet die konnte bekomme aber immer die Antwort das es nicht reicht.
    <br />Ich moechte einfach nur das die Abos nicht weiterlaufen.
    <br />Gruss Carsten
    <br />
  6. Therese` Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut mir leid für die Verzögerung bei der Antwort.

    Um ehrlich zu sein, können wir nicht viel dagegen tun. Sie können versuchen, das Support-Team erneut zu kontaktieren, um Ihre Optionen zu kennen, aber ich bezweifle, dass sie weiter helfen können.

    Ich hatte diese Erfahrung in der Vergangenheit, leider konnte ich mein Microsoft-Konto nicht wiederherstellen. Was ich getan habe, war, dass ich meine Bank angerufen habe, um alle Transaktionen von Microsoft zu stoppen, damit ich nicht wieder in Rechnung gestellt werde. Ich musste ein neues Microsoft-Konto erstellen.

    Übrigens, um Ihr Konto in Zukunft besonders sicher zu machen, richten Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto ein. Dies trägt zu Ihrem Schutz bei, indem es für eine andere Person schwieriger wird, sich bei Ihrem Konto anzumelden: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie. Aber ich hoffe, dass ich Ihnen heute geholfen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar

Minecraft Mehrspielermodus auf meinem Microsoft Konto nicht aktivierbar: Hallo, Ich spiele auf der Java Windows 10 und der Bedrock Playstation Edition Minecraft. In beiden Spielen bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich auf Servern spielen will,...
Games und Spiele 15. April 2021

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei...
Outlook.com 26. Januar 2020

Microsoft Konto Gesperrt

Microsoft Konto Gesperrt: Also damals habe ich mir selber mit meinen eigenen Account Videos und Bilder geschickt die ich behalten wollte aber aus Speicher gründen nicht auf den Handy behalten konnte. Dann irgendwann mal...
Outlook.com 8. April 2019

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter: mir wurde Anfang Dezember mein Zugang zu meinem 365 Home OneDrive gesperrt. Nun ist mein ganzer Microsoft Zugang gesperrt und mein Geld nach einem viertel Jahr nutzung weg. Wie bekomm ich mein...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.