Microsoft Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UteEckmann, 1. Juni 2020.

  1. UteEckmann
    UteEckmann Gast

    Microsoft Konto gesperrt


    Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr entsperren. Die Fragen, die ich beantworten kann, reichen Microsoft nicht aus und ich bekomme immer wieder eine automatische Mail, dass es nicht geklappt hat. Habe mir jetzt ein neues Konto eingerichtet, aber ich brauch dringend Zugriff auf mein altes Konto. Wer kann mir helfen???
     
  2. Rodolfo_K Win User

    Mein Microsoft Konto ist gesperrt

    Hallo SimoneZangerle

    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, Sie haben eine Anfrage unter die Seite, die Peter erwähnt hat, gestellt, aber können die Antwort nicht ansehen.

    Es tut mir leid, dass Sie die Ihnen zugesandte Antwort noch nicht öffnen können, da Ihnen die Meldung angezeigt wird, Sie hätten hierzu keine Berechtigung.



    In diesem Fall würde ich Sie bitten, folgende Schritte durchzuführen:

    • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem korrekten Konto angemeldet sind, mit dem Sie auch die Supportanfrage durchgeführt haben. Sollten Sie beim Stellen der Serviceanfrage mit einem anderen Konto angemeldet gewesen sein als demjenigen, dass Sie in der
      Serviceanfrage als Kontaktadresse angegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie mit dem Konto angemeldet sind, über das Sie die Serviceanfrage gestellt haben, und nicht mit dem Konto der Kontaktadresse.
    • Kopieren Sie den Link in seiner Gesamtheit und kopieren ihn in die Adresszeile eines neuen Browserfensters, um sicherzustellen, dass dieser auch komplett aktiviert wird
    • Versuchen Sie bitte ebenfalls, Ihre Serviceanfrage von einem anderen Browser bzw. PC abzurufen; sollten Sie Internet Explorer verwenden, probieren Sie dies bitte auch im InPrivate Modus. Diesen können Sie erreichen, indem Sie auf das Internet Explorer
      Symbol in Ihrer Taskleiste rechtsklicken und den entsprechenden Menüpunkt auswählen


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, bei weitere Fragen melden Sie sich gerne wieder an uns.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  3. Peter.Star Win User

    Mein Microsoft Konto ist gesperrt

  4. VioletLuna Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    Hallo Uli,

    nein, wir verzichten bewusst auf Telefone, weil wir nicht ständig erreichbar sein möchten. Deshalb hat niemand bei uns ein Telefon, wir verwenden ausschließlich E-Mails zur Kommunikation. Abgesehen davon möchte ich solche privaten Daten auch Microsoft nicht
    bekanntgeben. Leider gibt es ja kaum noch Telefonzellen mit Rückruffunktion, sonst hätte ich ja einfach die Telefonnummer einer solchen angegeben. Wobei das wahrscheinlich auch nichts nützen würde, da ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Telefone keine
    SMS-Funktion unterstützen.

    Ich versichere Ihnen hiermit glaubhaft, dass ich kein Spambot bin ;). Also ersuche ich Sie um Freischaltung meines Mailaccounts, damit ich wieder E-Mails damit versenden kann.

    LG

    Violet
  5. Heinz Lyner Win User

    Microsoft Konto Gesperrt

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, wenn Du nicht die nötigen Kenntnisse über Deinen Account hast, wird es nicht möglich sein, die Kontoinformationen zu bekommen. Dein Personalausweis nützt dabei nichts.
  6. Tyler Finzelberg Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    Habe schon eine negative Antwort erhalten. Das hat leider nicht geklappt. Was mach ich nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto gesperrt - Similar Threads - Microsoft Konto gesperrt

Forum Datum

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft Konto ist gesperrt

Microsoft Konto ist gesperrt: Hi, mein Konto wurde gesperrt auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten.Ich habe mir ein neues erstellt, nur leider musste ich feststellen das die Abbuchungenweiterlaufen. 1x Xbox Unlimit pass...
Microsoft Office 8. März 2021

Microsoft Konto Gesperrt

Microsoft Konto Gesperrt: Also damals habe ich mir selber mit meinen eigenen Account Videos und Bilder geschickt die ich behalten wollte aber aus Speicher gründen nicht auf den Handy behalten konnte. Dann irgendwann mal...
Outlook.com 8. April 2019

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter: mir wurde Anfang Dezember mein Zugang zu meinem 365 Home OneDrive gesperrt. Nun ist mein ganzer Microsoft Zugang gesperrt und mein Geld nach einem viertel Jahr nutzung weg. Wie bekomm ich mein...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Outlook.com 22. Dezember 2016

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Microsoft Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.