Microsoft Konto im Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Mac und möchte gern Outlook mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Unter Exchange Konto einrichten funktioniert es leider nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caro_line, 21. Juli 2019.

  1. Caro_line
    Caro_line Gast

    Microsoft Konto im Outlook


    Hallo,


    ich habe einen Mac und möchte gern Outlook mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Unter Exchange Konto einrichten funktioniert es leider nicht, da ich da keinen Posteingangs- und Ausgangsserver einstellen kann. Gibt es vielleicht noch anderen Optionen?

    Lieben Dank!!
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

    Hallo Matthias_Ka,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie die E-Mail-Adresse (Konto B) bereits als Alias hinzugefügt haben, können Sie sie keinem anderen Microsoft-Konto zuordnen, auch wenn Sie sie entfernen.

    Wenn Sie laut Microsoft einen Alias entfernen, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne handelt (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com), löschen Sie den Alias dauerhaft und er kann keinem Microsoft-Konto mehr zugeordnet werden.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ErichRamer Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

    Geht das nicht?

    Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

    Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  4. Ingo Böttcher Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Sowohl das Lumia als auch Outlook müssen mit Outlook.com synchronisieren. Du richtest in Outlook 2013 einfach das Microsoft Konto als neues Konto ein. Die Synchronisierung läuft dann automatisch. Falls das jetzt schon eingerichtet sein sollte, lösche das
    Microsoft Konto aus Outlook, starte Outlook neu und füge es wieder hinzu.
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte aus MS account in Outlook

    Hallo,

    wenn du dein Microsoft Konto via Exchange ActiveSync in Outlook 2013 einbindest werden auch die Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert. Du schreibst, dass du in der Mail App dein Google-Konto eingerichtet hast und dieses mit Outlook synchronisieren möchtest.
    Handelt es sich bei deinem Goolge-Konto um ein Microsoft Konto?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Fehler beim Start von Outlook 2013

    Hallo Tito,

    wenn du das Microsoft Konto gelöscht hast, kannst du für dieses Konto keine E-Mails mehr im Outlook abrufen. Leider ist noch nicht bekannt, warum das Microsoft Konto Outlook 2013 zum Absturz bringt, aber das Problem tritt zur Zeit sehr häufig auf. Du könntest
    testen, ob Outlook 2013 funktioniert, wenn du dein Microsoft Konto als POP3- oder IMAP-Konto anlegst. So könntest du dann wenigstens deine E-Mails empfangen bis das Problem behoben ist.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto im Outlook - Similar Threads - Microsoft Konto Outlook

Forum Datum

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...: Hallo,ich suche immer noch nach einem weg die Emailadresse des einen Kontos auf das andere Konto zu übertragen. Hierzu wollte ich fragen ob ich durch eine Löschung des Kontos die Email dem anderen...
Outlook.com 11. Januar 2024

Microsoft Konto, outlook

Microsoft Konto, outlook: Hallo, wenn ich mich im Microsoftkonto anmelde schein alles in Ordnung. Jedoch beim Mailprogramm im Browser erscheint im Kontomanager die outlook mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 19. September 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.

Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Outlook Konto anmelden.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Outlook E-Mail.Wenn ich versuche mich anzumelden und die E-Mail eingebe, steht dort: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes...
Outlook.com 23. Juli 2021

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen...
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft-Konto und Outlook Kalender

Microsoft-Konto und Outlook Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kalender App auf dem Lumia 950xl. Dort gibt es Kalender unter "Microsoft-Konto" und unter "Outlook". Die unter "Microsoft-Konto" eingetragenen Kalender...
Apps 6. April 2018

outlook kalender und microsoft konto

outlook kalender und microsoft konto: Hallo Leute wo ist der unterschied zwischen Outlook Kalender und Microsoft Kalender und kann man sein email Adresse ändern (den Namen) ohne eine neue zu machen ?
Outlook.com 5. April 2017
Microsoft Konto im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.