Microsoft Konto im Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Mac und möchte gern Outlook mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Unter Exchange Konto einrichten funktioniert es leider nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caro_line, 21. Juli 2019.

1. Caro_line
    Caro_line Gast

Microsoft Konto im Outlook

Hallo,

ich habe einen Mac und möchte gern Outlook mit meinem Microsoft-Konto verbinden. Unter Exchange Konto einrichten funktioniert es leider nicht, da ich da keinen Posteingangs- und Ausgangsserver einstellen kann. Gibt es vielleicht noch anderen Optionen?

Lieben Dank!!

2. Ingo Böttcher Win User

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Sowohl das Lumia als auch Outlook müssen mit Outlook.com synchronisieren. Du richtest in Outlook 2013 einfach das Microsoft Konto als neues Konto ein. Die Synchronisierung läuft dann automatisch. Falls das jetzt schon eingerichtet sein sollte, lösche das
    Microsoft Konto aus Outlook, starte Outlook neu und füge es wieder hinzu.
  3. Pauline R. Win User

Outlook Kalender und Microsoft Konto

4. grazyMAC Win User

Outlook Kalender und Microsoft Konto

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe für mein Microsoft Konto ein Alias auf Outlook.com angelegt und dieses in mein Outlook 2013 eingebunden.

Nun funktioniert alles.

Danke!
  5. Pauline R. Win User

Kontakte aus MS account in Outlook

Hallo,

wenn du dein Microsoft Konto via Exchange ActiveSync in Outlook 2013 einbindest werden auch die Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert. Du schreibst, dass du in der Mail App dein Google-Konto eingerichtet hast und dieses mit Outlook synchronisieren möchtest.
    Handelt es sich bei deinem Goolge-Konto um ein Microsoft Konto?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Fehler beim Start von Outlook 2013

Hallo Tito,

wenn du das Microsoft Konto gelöscht hast, kannst du für dieses Konto keine E-Mails mehr im Outlook abrufen. Leider ist noch nicht bekannt, warum das Microsoft Konto Outlook 2013 zum Absturz bringt, aber das Problem tritt zur Zeit sehr häufig auf. Du könntest
    testen, ob Outlook 2013 funktioniert, wenn du dein Microsoft Konto als POP3- oder IMAP-Konto anlegst. So könntest du dann wenigstens deine E-Mails empfangen bis das Problem behoben ist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto im Outlook - Similar Threads - Microsoft Konto Outlook

Forum Datum

Microsoft - Konto

Microsoft - Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich gestern in einen Cloudserver bei Frankreich eingewählt. Plötzlich erhielt ich die Mitteilung, es gibt ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem...
Outlook.com 6. Juli 2018

Microsoft-Konto und Outlook Kalender

Microsoft-Konto und Outlook Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kalender App auf dem Lumia 950xl. Dort gibt es Kalender unter "Microsoft-Konto" und unter "Outlook". Die unter "Microsoft-Konto" eingetragenen Kalender...
Apps 6. April 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße
Outlook.com 18. September 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der Email-Adresse gefragt. Wenn ich diese eingebe,...
Outlook.com 4. August 2017

Microsoft Outlook Kalender mit Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Outlook Kalender mit Microsoft Konto synchronisieren: Hallo Zusammen Ich habe ein Microsoft Konto eingerichtet und dabei habe ich als Mailadresse meine @gmail Adresse eingegeben. Darüber verwalte ich vorallem mein OneDrive. Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 8. Mai 2017

outlook kalender und microsoft konto

outlook kalender und microsoft konto: Hallo Leute wo ist der unterschied zwischen Outlook Kalender und Microsoft Kalender und kann man sein email Adresse ändern (den Namen) ohne eine neue zu machen ?
Outlook.com 5. April 2017

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Warum kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto anmelden. Habe neuen Comp gekauft
Microsoft Office 17. März 2017
Microsoft Konto im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.