Microsoft Konto komplett löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto komplett löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ruben Montexier, 6. März 2019.

1. Microsoft Konto komplett löschen

Guten Tag,

ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe.

Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett lösche.

Meine Microsoft Lizenzen sind nämlich in einem anderen Konto verwaltet.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

VG, Ruben

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ich frage mich was deine Frage mit Office zur tun hat. Dein outlook.com Konto schließt du https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Weitere Optionen.

Peter

PS In das outlook.com Forum verschoben.
  3. HeHa2019 Win User

Probleme mit Mac Mojave

Hallo,

Bitte erstelle Dein Konto neu,

Lösche es und erstelle es neu

Mite freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Welches Konto, das Microsoft Konto?

Den Rechner selbst hatte ich bereits komplett neu aufgesetzt und mit einem Backup der Daten wieder hergestellt - was nichts gebracht hat.
  4. Stefan Lindemann Win User

Alias-Kontoname komplett in Kleinschreibung ändern

Es geht mir ja "nur" um die komplette Kleinschreibung des Alias-Namen.

Das Microsoft-Konto ist mit der gewünschten Schreibweise hinterlegt.

Wenn ich diesen Alias löschen sollte, würde es Probleme machen, diesen unter quasi der gleichen E-Mail-Adresse wieder anzulegen?

Was ich auf jeden Fall verhindern möchte ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf das Konto habe.
  5. IngoBergmann Win User

Outlook 365, kann Emailkonto (teilweise) nicht löschen

Ok, nach einigem hin und her hab ich mich dazu entschlossen über SYSTEMSTEUERUNG -- MAIL (MICROSOFT OUTLOOK 2016) mein Email Profil komplett zu löschen, alle zu löschen und ein komplett neues anzulegen. Funktioniert bis jetzt alles bestens. Hoffe, das bleibt
    auch (länger) so.

LG

Ingo
  6. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Ich habe nun, auf einem anderen Rechner, auch OneDrive installiert und da passiert das gleiche.

Also könnte es gut sein, dass sie recht haben und sich je ein Microsoft Konto (dienstlich & privat) pro OneDrive installiert hat.

Wie kann ich das private löschen? Kann ich nur OneDrive löschen, aber ansonsten den Rechner mit dem Privaten verbunden sein?

Denn ich finde nur Möglichkeiten, Onedrive zu deaktivieren, für den kompletten PC - Also privat und dienstlich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto komplett löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto komplett löschen - Similar Threads - Microsoft Konto komplett

Forum Datum

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Versehentlich habe ich ein weiteres Konto angelegt....... *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ....ok und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 29. Januar 2018

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Versehentlich habe ich ein weiteres Konto angelegt....... *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ....ok und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
OneDrive 29. Januar 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 10. August 2017

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017
Microsoft Konto komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.