Microsoft Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tingo911, 15. August 2018.

  1. Tingo911
    Tingo911 Gast

    Microsoft Konto löschen


    Hallo zusammen,


    wie kann ich ein Microsoft Konto löschen?


    Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden.


    Danke und Beste Grüsse

    Tingo
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ein Microsoft Konto löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  3. AnS2yWU~3 Win User

    Ein Microsoft Konto löschen

    Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    FD
  4. Thomas Löwe Win User

    Ein Microsoft Konto löschen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. MDS.21 Win User

    Microsoft Konto löschen

    Hallo Andreas,

    auf https://account.live.com kannst du links im Menü das "Konto schließen". Sofern du für das Konto eine Outlook-Adresse verwendet
    hast (z.B. Hotmail.de, Outlook.com, live.de etc.), so wird dein Posteingang zunächst deaktiviert. Nach 365 Tagen wird dein Microsoft-Konto endgültig gelöscht. Bitte beachte, dass der primäre Alias in dieser Zeit nicht für eine Neuvergabe in einem anderen Account
    zur Verfügung steht.

    Wenn du den Alias des Kontos in einem anderen Microsoft-Konto verwenden möchtest, musst du dieses Konto (mit dem Alias) zunächst umbenennen und den gewünschten Alias anschließend löschen. Nach ca. 30 Tagen steht dieser dann erneut zur Verfügung.
  6. Michael Essing Win User

    Ein Microsoft Konto löschen

    Hallo zusammen,



    vielen Dank für eure Antworten. Ich werde den alten Account behalten. Dann hab ich halt zwei. :)



    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto löschen - Similar Threads - Microsoft Konto löschen

Forum Datum

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office Heute um 09:42 Uhr

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen
Games und Spiele 16. Januar 2024

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Outlook.com 15. August 2018

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Versehentlich habe ich ein weiteres Konto angelegt....... *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ....ok und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
OneDrive 29. Januar 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 10. August 2017

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017
Microsoft Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.