Microsoft-Konto löschenn

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto löschenn im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dummerweise durch falsche Eingaben drei Kontenangellegt und möchte zwei von ihnen schließen/löschen. Trotz intensiver (laienhafter) Suche habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. Ratlos, 9. Januar 2017.

  1. A. Ratlos
    A. Ratlos Gast

    Microsoft-Konto löschenn


    Ich habe dummerweise durch falsche Eingaben drei Kontenangellegt und möchte zwei von ihnen schließen/löschen. Trotz intensiver (laienhafter) Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Ich bitte um hilfreichen Hinweis.
     
  2. Georgi T. Win User

    Microsoft-Konto löschenn

    Hallo A. Ratlos,



    Falls du dein Office 365 Geschäftskonto kündigen möchtest, bitte schaue dir den Artikel "Kündigen
    von Office 365 Business
    ".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Microsoft-Konto löschenn

    Hallo A. Ratlos,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto löschenn

    Hallo,

    https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen -> Eigenes Konto schließen.

    Peter

    PS Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  6. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto löschenn - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto löschenn - Similar Threads - Microsoft Konto löschenn

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun bin ich seit ein paar Monaten 18, jedoch ist das...
Outlook.com 19. Juni 2019

Microsoft Konto

Microsoft Konto: ich habe bei meiner Telefonnummer eine Zahl vergessen und kann daher mein Konto nicht überprüfen.....erbitte Hilfestellung um meine Telefonnummer zu korrigieren
Outlook.com 14. April 2019

Microsoft - Konto

Microsoft - Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich gestern in einen Cloudserver bei Frankreich eingewählt. Plötzlich erhielt ich die Mitteilung, es gibt ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem...
Outlook.com 6. Juli 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße
Outlook.com 18. September 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Servus! Hab folgende Frage zu meinem Microsoft Konto: Wenn ich mich über microsoft.com mit meinem Konto anmelden möchte, wird ja zuerst nach der Email-Adresse gefragt. Wenn ich diese eingebe,...
Outlook.com 4. August 2017

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Warum kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto anmelden. Habe neuen Comp gekauft
Microsoft Office 17. März 2017

Microsoft-Konto löschenn

Microsoft-Konto löschenn: Ich habe dummerweise durch falsche Eingaben drei Kontenangellegt und möchte zwei von ihnen schließen/löschen. Trotz intensiver (laienhafter) Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich bitte...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Microsoft-Konto löschenn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.