Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DiDaDave, 15. Februar 2017.

  1. DiDaDave
    DiDaDave Gast

    Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?


    Hallo Microsoft-Community,


    Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen.

    wie kann ich das am geschicktesten anstellen?


    Gibt es hier schon eine Lösung, die ich überlesen habe? :)


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Gruß


    David
     
  2. Elena_H Win User

    Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

    Hallo David,

    Es ist bereits möglich zwei Microsoft-Konten zu verbinden, wenn man sie als Senden und Empfangen Konten konfiguriert. Folge bitte diese Schritte dafür:

    http://mail.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Verbundene Konten> hinzufüge dort dein Konto.
    Du kannst es als IMAP-Konto konfigurieren:

    IMAP-Einstellungen

    • Posteingangsserver (IMAP): outlook.office365.com
    • Port: 993
    • Verschlüssselung: TLS
    SMTP-Einstellungen

    • Posteingangsserver: smtp.office365.com
    • Port: 587
    Wenn es funktioniert nicht, probiere bitte das folgendes:

    http://account.microsoft.com> Sicherheit> Aktivität überprüfen. Dort werdest du sehen unter Sitzungstyp eine "Nicht erfolgreiche Anmeldung" Meldung.
    Klicke bitte auf "Ja, das war mich" und probiere das Konto noch mal zu verlinken.

    Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Tobias B Win User
  4. MDS.21 Win User

    Neues Outlook Konto und altes XBox Konto verknüpfen

    Hallo RL,

    mit diesem Anliegen wendest du dich am besten an den Xbox-Support unter
    http://support.xbox.com/de-DE/,
    da die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dir dort sicher eine bessere Auskunft geben können (es geht ja um Xbox-Inhalte).
  5. RLill Win User

    Neues Outlook Konto und altes XBox Konto verknüpfen

    Ich glaube ich habe die Frage auch falsch gestellt. Denn es gibt für dieses Problem derzeit keine Lösung, da es nicht möglich ist, mehrere Accounts zusammenzulegen.

    Schade eigentlich.
  6. Pauline R. Win User

    Probleme mit Office Kont

    Hallo Dieter,

    hast du möglicherweise dein Microsoft Konto umbenannt, eventuell in Zusammenhang mit einem Xbox Live Konto/Xbox Gamertag?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen? - Similar Threads - Microsoft Konto altem

Forum Datum

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?: Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden
Microsoft Office 28. September 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Apps 10. Februar 2023

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden

Wie kann ich mich mit meinem alten Microsoft konto anmelden: Es geht um Minecraft bedrock: Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich mich bei meinem alten Microsoft konto anmelden kann.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017
Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.