Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe 2015 im November Office 365 University gekauft. Letzte Woche wurde mein Laptop neu aufgesetzt, die Installations-Datei für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Mi, 2. Januar 2017.
Thema:
Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren - Similar Threads - Microsoft Konto Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto aufIch habe Microsoft 365 Family bezahlt es scheint aber nicht auf meinem Konto auf: Ich Habe Microsoft Office 365 Family bezahlt kann es aber nicht abrufen und es scheint auch nicht im meinem Konto Bestellungen auf
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung...Office 365 Family - kein Zugriff auf das Konto wo Office gekauft wurde. Auch keine Ahnung...: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Adresse herausfinden kann welche das Abo verwaltet ? auf meinem PC steht im Office : ""Microsoft 365 FamilyFreigegeben und verwaltet von XXXXVorteile...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert"Microsoft Office 365 University; "Akademischer Status wurde nicht verifiziert": Hallo,ich wollte die Option Microsoft Office für Studenten nutzen und habe mich dort angemeldet und auch eine Verifizierung beantragt.Nach einigen Tagen kam dann eine Bestätigungsmail mit Link zu...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...: Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Rechnung für mein gekauftes Office UniversityRechnung für mein gekauftes Office University: hallo,
ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese?
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde!
Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde!
Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |