Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe 2015 im November Office 365 University gekauft. Letzte Woche wurde mein Laptop neu aufgesetzt, die Installations-Datei für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Mi, 2. Januar 2017.

  1. Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren


    Hallo Community,


    ich habe 2015 im November Office 365 University gekauft. Letzte Woche wurde mein Laptop neu aufgesetzt, die Installations-Datei für Office 365 habe ich mir vorher auf eine externe Festplatte kopiert. Bei einer erneuten Installation der Microsoft Programme wurde ich nun dazu aufgefordert, um meine Office Programme zu aktivieren, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden. Hierbei bekomme ich die Meldung, dass ein Konto mit dieser Email Adresse nicht existiert, jedoch habe ich in diesem Email Account noch die Bestellbestätigung, Aktivierungsbestätigung, sowie die Rechnung die ich damals 2015 bekommen habe. Ich bin ratlos, der Microsoft Support konnte mir bis jetzt nur sagen, das sie mein Konto unter dieser Email Adresse nicht finden können. Irgendjemand eine Idee?
     
  2. 81e2ba89-64fe-47d8-9 Win User

    Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es so, dass mein Konto gelöscht wurde und ich mit Hilfe des Aktivierungscodes ein neues Konto anlegen musste. Also über die Uni-Seite, wo ich die Lizenz gekauft habe. Mit dem konnte ich mir dann Office wieder herunterladen.

    lg

    Marie
  3. Michalina_S Win User

    Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren

  4. Jennifer Mi Win User

    Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren

    vielen dank für die antwort.

    wie soll ich mich denn mit meinem Konto anmelden, wenn es anscheinend nicht mehr existiert?

    beantwortet meine Frage leider gar nicht.

    lg jennifer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Notebook gekauft?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

    Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

    Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren - Similar Threads - Microsoft Konto Office

Forum Datum

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Rechnung für mein gekauftes Office University

Rechnung für mein gekauftes Office University: hallo, ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese?
Microsoft Office 15. April 2019

Microsoft 365 University

Microsoft 365 University: Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen Wochen eine neue Lizenz zu erwerben, scheint...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.