Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrickMariacher, 13. April 2020.

  1. Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt


    Guten Tag,

    bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt.

    Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich.


    Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch schon versucht denn Fehler zu beheben, in dem ich ein neues Konto erstellt habe diese mit meinem PC verbunden habe und das andere Konto zu löschen. Aber die Meldung taucht weiterhin auf dem Pc auf


    Nun meine Frage... wie kann ich die E-Mail Adresse ändern oder löschen damit diese Meldung nicht mehr auftaucht?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

    Deine Frage habe ich in das outklook.com Konto verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Vergiss die Adresse. Diese wird nach 60 Tagen als Ungenutzt vom System gelöscht.

    Nutze die jetzige Adresse mit der du dich auch hier anmeldest.

    Bestätigungscodes werden ausschließlich am im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Hier sind Minimum zwei erforderlich. Rufnummer (SMS-fähig) und alternative Mailadresse. Diese Sicherheitsinfos sind auch empfangsberechtigt zu schalten.
  3. Sébastien. P Win User

    tippfehler in der email adresse

    Hallo Szilvia,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater und werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Wenn Sie während der Erstellung Ihres Microsoft-Kontos einen Tippfehler gemacht haben, kann dieser nicht korrigiert werden.

    Ich lade Sie ein, ein Konto ohne Tippfehler neu zu erstellen.

    Es ist nicht möglich, die Adresse eines einmal erstellten Kontos zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Damian_M Win User

    Mail kann nicht gesendet werden: #550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ##

    Hallo Gensingen1234,

    soeben habe ich dieses Problem untersucht. Dass der Empfänger nicht gefunden werden konnte, mag daran liegen, dass sich die Adresse des Empfängers geändert hat oder das E-Mail-Konto des Empfängers verschoben wurde.

    Bitte prüfe die E-Mail-Adresse des Empfängers auf Tippfehler. Falls du den Empfänger auf eine andere Weise erreichen kannst, bitte frage nach, ob sich die E-Mail-Adresse geändert hat.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Peter.Star Win User

    Tippfehler bei Alternativer E-Mail Adresse

  6. Vlado_D Win User

    Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

    Hallo HelmstadtProjekte,

    willkommen im Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen besser verstanden wird, werden noch mehr Informationen benötigt.

    Bitte beantworte folgende Fragen:

    Hast Du ein neues Konto (E-Mail-Adresse) auf Outlook.com erstellt?

    Wie hast Du die E-Mails von einem anderen Konto übertragen?

    Hast Du die neu erstellte E-Mail-Adresse mit einem anderen Konto verbunden?

    Hast Du eine Weiterleitung von einer anderen E-Mail-Adresse?

    Bitte gebe mir die betroffene E-Mail-Adresse in der Privatnachricht an, welche ich für diesen Zweck extra erstellt habe. Die Privatnachricht ist nur durch Dich und Microsoft zugänglich. Bitte vertrauliche Daten nur in dem Bereich abgeben. Nachdem Du die
    Angabe gemacht hast, bitte ich Dich mir hier mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt - Similar Threads - Microsoft Konto Tippfehler

Forum Datum

outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de

outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de: outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de auf dem PC.Outlook auf dem Tablet kennt sie.*Moved to German locale*Hashed PII Personal Information Identification
Outlook.com 17. November 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

tippfehler in der email adresse

tippfehler in der email adresse: bei der Microsoft Anmeldung ist ein Tippfehler in der email Adresse.
Outlook.com 27. Februar 2020

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und musste feststellen, dass in meinem Account über die...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.