Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaroFreier, 12. Mai 2020.

  1. CaroFreier
    CaroFreier Gast

    Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen


    Hallo,


    ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen?

    Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein Leerzeichen.


    Wenn ich den Namen ändern möchte, kann ich jedoch nicht nur einen Vornamen eingeben.


    Um meine Kamera mit meinem PC verbinden zu können benötige ich einen Namen ohne Leerzeichen, denn dieses kann ich mit meiner Kamera nicht eingeben.

    Freue mich über hilfreiche Antworten.


    Viele Grüße


    Carolin
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

    Hallo Walter,



    in der Fehlermeldung wird deine .pst-Datei genannt.

    Die Datei“C:|Users|Vorname Name|AppData|Local|Microsoft|Outlook|Outlook(1).ps t“



    Hier ist ein Leerzeichen in der Dateiendung .pst, zwischen dem s und dem t.



    Ist das in deinem Dateisystem auch so? Dann lösche bitte das Leerzeichen aus der Dateiendung.



    Gruß

    Thomas
  3. MDS.21 Win User

    Office Aktivierung auf andere Email-Adresse übertragen

    Hallo,

    du kannst die Lizenz zwar nicht auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen, allerdings kannst du dein aktuelles Konto umbenennen.
    Erstelle dazu einen neuen Alias und lege diesen als primären Alias fest.
  4. Claus Busch Win User

    Code optimieren

    Hallo,

    bei mir funktioniert es. Kontrolliere mal die Blattnamen, ob da eventuell ein führendes oder nachfolgendes Leerzeichen im Namen ist.

    Claus
  5. Claus B. Win User

    dynamisches Dropdown Menü in Excel 365 funktioniert nicht in Office 2016

    Hallo Mersaia,
    zur Erläuterung: Wenn du den entsprechenden Bereichen auf Blatt DropDown den Begriff aus O5 als Bereichsname zuweist, kannst du die Datengültigkeit einfach mit =INDIREKT($O$5)
    erstellen. Ändert sich O5, ändert sich die Datengültigkeit entsprechend.
    Leider sind in deinen Begriffen Leerzeichen, (, ) und / enthalten, die für einen Bereichsnamen ungültig sind. Deswegen die modifizierten Namen. Diese werden dann in der Datengültigkeit mit WECHSELN erstellt.
    Du kannst das vereinfachen, wenn du deine Begriffe vereinfachst.
    Claus
  6. sevenoakz Win User

    Outlook 2010 - neuer Termin & Aufgabe erstellen funktioniert nicht mehr

    nachtrag:

    hatte ja 2 imap-konten angelegt - habe jetzt im zuge der systemneuinstallation erst mal nur eins angelegt und da funktionierte alles wieder.

    ABER: als ich das 2. konto angelegt habe (einmal als imap und einmal als pop3) kam sofort wieder die fehlermeldung..!!

    also habe ich das 2. konto wieder gelöscht und sofort konnte ich wieder termine/aufgaben erstellen und speichern... wenn hier noch jemand eine idee hat was ich hier nicht beachtet habe bin ich für weitere tips sehr dankbar!

    EDIT 25.06.2011 - LÖSUNG!

    habe noch mal rumprobiert und die lösung gefunden:

    ich hatte bei der 2. email-adresse keinen namen angegeben:

    bild


    habe das reproduzierbar mehrmals hin und her getestet - wenn das namensfeld leer bleibt (bzw. dort nur ein leerzeichen eingegeben wird) kommt die eingangs dieses threads beschriebene fehlermeldung.

    - - - GELÖST - - -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen - Similar Threads - Microsoft Konto Name

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Leerzeichen

Leerzeichen: Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild. Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen

Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen: Hallo, ist es möglich, den Microsoft-Konto-Namen ohne Leerzeichen zu erstellen? Aktuell befindet sich zwischen meinem Vor- und meinem Nachnahmen ein Leerzeichen. Wenn ich den Namen ändern...
Outlook.com 12. Mai 2020

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...: Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte/könnte ich dann ' ss '...
Outlook.com 20. Januar 2017
Microsoft-Konto-Name ohne Leerzeichen erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.