Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto nicht mehr bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Computer Löwe, 9. März 2020.

  1. Microsoft-Konto nicht mehr bekannt


    Guten Tag


    Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme, weil der Kunde nicht mehr weiss, unter welchem Microsoft-Konto der Key hinterlegt ist. Der Key hat er allerdings noch. Ist es möglich den Key vom damaligen Konto zu entkoppeln und mit einem neuen Konto zu verknüpfen? Oder was haben wir für Möglichkeiten, um das Office wieder aktivieren zu können?
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo Rainer,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit dem du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

    Hallo,

    nein, da die Lizenz mit dem Konto unwiederbringlich verknüpft ist.

    Da der Key aber bekannt ist beim Support melden. Die Mitarbeiter können das Konto nennen.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Zugangsdaten/Microsoft Konto für Office 2013 nicht mehr bekannt.

    Hallo Maria,

    ergänzend zu der Antwort von Thomas Löwe:

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Installation - Microsoft Konto nicht mehr bekannt

    Hallo Josef,

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)
    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support
    und dann die 3 für Office, du solltest dann mit einem Mitarbeiter verbunden werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt - Similar Threads - Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: Hallo ich habe mich versucht auf einem Discord server zu verifizieren und ich sollte einen code der mir per E mail geschickt wurde eingeben. Ich dachte nicht dass es sich um einen login code...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024
Microsoft-Konto nicht mehr bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.